wie steht mein ex zu mir.. 9er Legung

Werbung:
:danke: für euer Feedback :)

es bringt sich wohl echt nichts mehr.. bei ihm war immer das problem das er glaub ich selbst nicht wusste was er eig will ob freiheit oder sich an jemanden zu binden.. immer mal so mal so bis es mir gereicht hat
er hat sich vor kurzem aber wieder gemeldet und ich wollte schaun was da jez wirklich in ihm vorgeht :dontknow: aber wie ich sehe is es wirklich zeit sich endgültig davon zu lösen..

jedenfalls hab ich noch viel zu lernen was dir kartendeutung angeht :D übung macht den meister hehe

liebe grüßee
 
ach lala. übung macht den meister!!! ich finde man sieht sowas besser im gr.deck. da sieht man auch mehr.


AUCH@ ich find leider den herrn nicht mal im deck. deswegen ---wo sehnt er sich----

das schiff liegt auf den sarg--ist für mich der kummer platz. unsere kleine lala sehnt sich nach ihn.
aber lala ich glaube hier landet jeder mit liebeskummer.
 
Ja das stimmt leider ... Liebe & Finanzen .... wenn alles gut läuft braucht man eh keine Karten.

Aber so nebenbei unterstützen wir uns ja auch noch moralisch und seelisch, das ist ja auch nicht zu verachten :umarmen:
 
Wie wahr, wie wahr.. ohne Probleme werden die Karten meistens auch nicht zur Hand genommen :D
Aber so eine seelische Unterstützung tut immer gut :danke:

Ich denke aber, das ich bereits auf einem ziemlich guten Weg bin mich von der Sache zu lösen.. und außerdem, laut Dezemberlegung, soll diesen Monat ein neuer Mann auf mich zukommen, der im Kartenbild angezeigt wird als jemand der es tatsächlich wert ist.. wurde mir hier so gesagt hehe

Also hoffen das es tatsächlich so kommt :D
 
Wie wahr, wie wahr.. ohne Probleme werden die Karten meistens auch nicht zur Hand genommen :D
Aber so eine seelische Unterstützung tut immer gut :danke:

Ich denke aber, das ich bereits auf einem ziemlich guten Weg bin mich von der Sache zu lösen.. und außerdem, laut Dezemberlegung, soll diesen Monat ein neuer Mann auf mich zukommen, der im Kartenbild angezeigt wird als jemand der es tatsächlich wert ist.. wurde mir hier so gesagt hehe

Also hoffen das es tatsächlich so kommt :D

Nein, du bist davon noch nicht gelöst.:D
 
ja der sieht dich ganz beständig als frau er möchte sich wohl wieder treffen mit dir. kann sein, dass´ne einladung kommen. es könnte sein, dass man sich kurzzeitig etwas vormacht also ihr beide euch sicherheit gebt ihr euch die falsche. oder er sieht dich momentan als falsche hoffnung bZW falsche sicherheit auch. das is net so wie man meint....für ihn! er sehnt sich aber nach dir und auch nach klarheit mit dir tja...der fuchs stört mich ansonsten echt schöne karten.....rate euch mal miteinander zu reden offen und ehrlich ;)

montschi, deine deutungen sind in meinen augen oft sehr seltsam. wie siehst du die karten, welche bedeutung haben sie im einzelnen? denn ich kann deine deutung gar nicht finden im bild
 
Werbung:
Zurück
Oben