Unklare Legung für den Herzensmann

Werbung:
Seid Ihr auch schon intim miteinander geworden, @blondangel666?

Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?

Und hast Du für jede Deiner 3 Fragen jeweils wieder mit einem vollen 36-Kartendeck ausgelegt, oder hast Du nur einmal gemischt und nur aus einem einzigen Kartenstapel dann alle insgesamt 9 Karten für alle 3 Fragen auf einmal gezogen?

Seid Ihr auch schon intim miteinander geworden, @blondangel666?

Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?

Und hast Du für jede Deiner 3 Fragen jeweils wieder mit einem vollen 36-Kartendeck ausgelegt, oder hast Du nur einmal gemischt und nur aus einem einzigen Kartenstapel dann alle insgesamt 9 Karten für alle 3 Fragen auf einmal gezogen?
Nein, sind wir nicht.
Das Kartendeck stammt vom Verlag "Neue Erde" und die Karten hatten die Bezeichnung "Das Lenormand Orakel: Die 36 Wahrsagerkarten von Mademoiselle Lenormand"
Ich habe 1x gemischt, die 36 Karten ausgelegt und nach jeder Frage die jeweiligen 3 Karten dazu gezogen.

Ich dachte, dass er mit seine Gefühlen nicht ganz klar kommt und dann aber doch (irgendwann) mit mir einen Neustart (Kind-Dame) beginnt, der aber nicht ganz "echt" (Fuchs) sein wird.
hmmm... aber vielleicht deute ich das auch falsch?!

die Dame schaut auf den neubeginn, er schaut auf den Neubeginn den die Dame will und findest dies falsch, wird dies also vermeiden,
die 3er war , was tut er,
mti dem Fuchs, wahrscheinlich einem Neubeginn ausweichen.

am Sonntag schrieb er mir morgens aus heiterem Himmel (per WhatsApp), dass sich für ihn auf einmal alles anders anfühlt und er ein schweres Bauchgefühl hat und er weiß nicht einmal warum.
Er war ehrlich zu dir.

So etwas gibt es und kommt vor. Mir ist das auch schon mal so passiert - dass alle Gefühle für jemanden auf einmal weg waren - ich nicht sagen konnte, warum - es war einfach so. Ich habe es dem Mann auch so gesagt.

Man kann Gefühle ja nicht an oder ausknipsen wie man will.

Und ist doch gut, dass er es dir sofort so gesagt hat und dich nicht hingehalten hat. Für dich ist es natürlich traurig und enttäuschend.

Vllt magst du mal ein grosses Blatt legen - vllt wartet ja schon jemand besser zu dir Passendes an der nächsten Ecke und dieser Mann hat nur den Weg dafür frei gemacht.(?)

Ich habe 1x gemischt, die 36 Karten ausgelegt und nach jeder Frage die jeweiligen 3 Karten dazu gezogen

Wie ist das genau zu verstehen? Du hast alle 36 Karten in der vorherigen Mischreihenfolge umgedreht auf den Tisch gelegt, also ohne dass Du sehen konntest, welche Karte darunter ist, und dann hast Du anschließend ... ?

- entweder die ersten drei umgedrehten Karten für die erste Frage aufgedeckt, die nachfolgenden weiteren drei Karten für die zweite Frage aufgedeckt, und die danach wieder folgenden umgedrehten drei Karten für die dritte Frage aufgedeckt?

- oder hast Du aus allen umgedrehten 36 Karten irgendwelche beliebigen drei Karten mittendrin für die erste Frage aufgedeckt, weitere beliebige drei Karten für die zweite Frage, usw?

Dies möchte ich deshalb wissen, weil ich schauen möchte, ob man jeder von Dir gezogenen Karte zusätzlich auch noch eine Hauskarte zuordnen kann.

Wie ist das genau zu verstehen? Du hast alle 36 Karten in der vorherigen Mischreihenfolge umgedreht auf den Tisch gelegt, also ohne dass Du sehen konntest, welche Karte darunter ist, und dann hast Du anschließend ... ?

- entweder die ersten drei umgedrehten Karten für die erste Frage aufgedeckt, die nachfolgenden weiteren drei Karten für die zweite Frage aufgedeckt, und die danach wieder folgenden umgedrehten drei Karten für die dritte Frage aufgedeckt?

- oder hast Du aus allen umgedrehten 36 Karten irgendwelche beliebigen drei Karten mittendrin für die erste Frage aufgedeckt, weitere beliebige drei Karten für die zweite Frage, usw?

Dies möchte ich deshalb wissen, weil ich schauen möchte, ob man jeder von Dir gezogenen Karte zusätzlich auch noch eine Hauskarte zuordnen kann.
Ich habe alle 36 Karten gemischt und in einer waagerechten Linie (verdeckt) auf den Tisch gelegt. Dann habe ich die 1. Frage gestellt "Was denkt er?" und die ersten 3 Karten daraus gezogen und verdeckt nebeneinander gelegt (1. Reihe). Dann habe ich die 2. Frage gestellt "Was fühlt er?", wieder 3 Karten gezogen und verdeckt auf den Tisch gelegt (2. Reihe) und dann die 3. Frage gestellt "Was tut er?" und wieder 3 Karten gezogen und verdeckt auf den Tisch gelegt (3. Reihe). Im Anschluss habe ich alle Karten der Reihe nach (zuerst die 1., 2. und dann die 3. Reihe) aufgedeckt.

Ganz lieben Dank vorab für Deine Mühe :)

Ich habe alle 36 Karten gemischt und in einer waagerechten Linie (verdeckt) auf den Tisch gelegt. Dann habe ich die 1. Frage gestellt "Was denkt er?" und die ersten 3 Karten daraus gezogen und verdeckt nebeneinander gelegt (1. Reihe). Dann habe ich die 2. Frage gestellt "Was fühlt er?", wieder 3 Karten gezogen und verdeckt auf den Tisch gelegt (2. Reihe) und dann die 3. Frage gestellt "Was tut er?" und wieder 3 Karten gezogen und verdeckt auf den Tisch gelegt (3. Reihe). Im Anschluss habe ich alle Karten der Reihe nach (zuerst die 1., 2. und dann die 3. Reihe) aufgedeckt.

Ganz lieben Dank vorab für Deine Mühe :)

Liebe @blondangel666,

erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider ist meine Frage damit noch nicht beantwortet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir beiden aneinander vorbei reden.

Deswegen vielleicht erst mal die Frage: Weißt Du, was sog. Häuser im Lenormand sind, und wie sich diese ermitteln lassen?

Werbung:
Liebe @blondangel666,

erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider ist meine Frage damit noch nicht beantwortet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir beiden aneinander vorbei reden.

Deswegen vielleicht erst mal die Frage: Weißt Du, was Häuser im Lenormand sind und wie sich diese ermitteln lassen?
:( Sorry... ich habe schon davon gehört, mich aber damit noch nicht beschäftigt. Fange gerade erst an...
hmmm... wahrscheinlich verstehe ich Dich da irgendwie falsch :unsure:

Zurück
Oben