Unglaubliches Gefühl - kenne ich diese Person aus einem früheren Leben????

Und immer, wenn man sich in eine Idee verschießt, landet es unter Seelenverwandschaft.
;)
Man sollte lernen, zu hinterfragen.

Ich versuche es mir seitdem auf all mögliche Weise zu erklären und komme einfach auf keinen grünen Zweig, deswegen dachte ich vielleicht hier einen Denkanstoß bekommen zu können, allerdings meinte ich nicht damit stupide antworten wie, daß ich gelangweilt bin zu bekommen, aber das ist auch ok :-)

Werbung:
Ich versuche es mir seitdem auf all mögliche Weise zu erklären und komme einfach auf keinen grünen Zweig, deswegen dachte ich vielleicht hier einen Denkanstoß bekommen zu können, allerdings meinte ich nicht damit stupide antworten wie, daß ich gelangweilt bin zu bekommen, aber das ist auch ok :)
Nur wiel es aus deiner Sicht stupide ist, heißt es nicht, dass es nicht wahr sein kann.
Der eine lebt Dinge im Traum aus, der andere im Alltag. Und wieder andere leben das so aus, wie du es tust.

Ich versuche es mir seitdem auf all mögliche Weise zu erklären und komme einfach auf keinen grünen Zweig, deswegen dachte ich vielleicht hier einen Denkanstoß bekommen zu können, allerdings meinte ich nicht damit stupide antworten wie, daß ich gelangweilt bin zu bekommen, aber das ist auch ok :)
Tatsache ist, dass von hier aus gar keiner sagen kann, WAS es ist. Selbst wenn 2 ähnliches erlebt haben sollten, kann es doch ganz anders sein.
Wenn du das für dich so einordnest, dass du an ein früheres Leben denkst, dann ist das eben so, ok. Frage ist doch eher, was macht das mit dir?

Tatsache ist, dass von hier aus gar keiner sagen kann, WAS es ist. Selbst wenn 2 ähnliches erlebt haben sollten, kann es doch ganz anders sein.
Wenn du das für dich so einordnest, dass du an ein früheres Leben denkst, dann ist das eben so, ok. Frage ist doch eher, was macht das mit dir?

Was es mit mir macht? Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen was das soll! Ich kann absolut nichts damit anfangen! Es ist so unnötig in meinem Leben wie ein Pickel im Gesicht

Werbung:
Zurück
Oben