Unglaublich !?!?

Ja so in etwa musst du dir das vorstellen ;)

Wenn du jetzt über deinem bett schwebst dann kannst du auch schon anfangen dich in der Luft zu bewegen. Flieg dann einfach durch die Wand durch und schon bist du in nem anderen Raum oder halt schon draußen auf der Straße. Auf die art erreichst du auch dein Ziel.

Les dich doch hier beim Astralreisen Treffen mal ein bischen durch. Die haben sich auch untereinander sehen können :)




Alles Liebe
Venus :engel:

so habe mir diese cd auch mal bestellt. ma gucken wie das kommt. hehe :weihna1
 
Werbung:
Natürlich kannst du das ! Astralreise geht in alle Richtungne wenn man es nur kann !! Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft ! Unzählbare andere "Dimensionen" und Ebenen !

Aber ich denke die physische Welt zu beobachten ist das uninteressanteste von all den Möglichkeiten !

Wobei man daraus natürlich oder besser ggf. einen wirklichen Nutzen ziehen könnte !
Ich bin wirklich fassungslos.
Werde mich jettz defintiv mal näher mit dem Thema auseinander setzen und schauen, was so alles möglich ist.
Hattest du schon Erfahrungen wie diese ?
 
Ja so in etwa musst du dir das vorstellen ;)

Wenn du jetzt über deinem bett schwebst dann kannst du auch schon anfangen dich in der Luft zu bewegen. Flieg dann einfach durch die Wand durch und schon bist du in nem anderen Raum oder halt schon draußen auf der Straße. Auf die art erreichst du auch dein Ziel.

Les dich doch hier beim Astralreisen Treffen mal ein bischen durch. Die haben sich auch untereinander sehen können :)




Alles Liebe
Venus :engel:

Bin jetzt sicher so ne Art Buhmann, trotzdem kann ich mir sowas sehr sehr schwer vorstellen. Die Leute denken auch so schon ich bin bekloppt, wenn ich dann noch jemandem erzähle, das einige Leute sich mal eben um 23:30 auf dem Kopf der Freiheitsstatur treffen...... :nudelwalk
;O)
Ist das denn real ? Bin ich dort in der wirklichen Welt ? Dann nist ich mich, sofern es denn klappen sollte die nächsten 3 Wochen in nem Victoria Secret -Laden ein :banane:
 
Hallo Bomber

Ich hab mal irgendwo (glaub es war hier im Forum) gelesen das die Tochter ihrer Mama beim Frühstücken zu gesehn hatte. Und da die Mama an dem Tag nicht wie üblich Kaffee sondern Tee getrunken und auch sonst mal anders gefrühstückt hatte, was die Tochter haargenau beschreiben konnte, würde ich schon sagen das es Zeitgleich gehen kann ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
:love2:

Übrigends kannst du Astral auch lebende Personen besuchen *grins* Du musst dir wenn du Astral bist nur einen Ort oder eine Person vorstellen und schwups bist du da ;)

Alles Liebe
Venus :engel:

Hallo Venus083,

Das mit den lebenden Personen habe ich schon 2x gehabt, aber unvorbereitet. Zu beiden Personen hatte ich allerdings kein Kontakt mehr, um über Telefon oder Internet mit denen auszutauschen. Doch in den 2 Astralreisen konnte ich gezielt und bewusst die Fragen stellen, die ich gerne den Personen gestellt hätte. Alles wirkte auch sehr echt, und vor allem waren die Warnehmungen auch wie im Bewusstsein.

Ich konnte mich mit den 2 Personen auf Astralebene richtig unterhalten, wie ich es in Wirklichkeit gerne gemacht hätte. Es war schon sehr faszinierend.

Gruß cyberspirit
 
ich werf das mal hier so in die runde....

Wenn ich die Hemi-Sync Cds höre, dann entspanne ich mich in meinem Zimmer auf dem Bett. Doch da ich in einer Bruchbude wohne sind meine Fenster undicht und ich höre die Leute draussen und natürlich alle Autos die vorbeifahren (Hauptstrasse). Ist dies ein Grund weshalb es bei mir nicht funktionieren könnte? In 2 Wochen habe ich eine neue Wohnung dort sollte es relativ still sein. Wäre das besser? Oder kommt es gar nicht auf die Geräusche an sondern auf die innere Konzentration?

Gruss
Sting
 
Hi Bomber, wenn du dieses Bedrückende Gefühl von deinem Körper überwinden willst dann musst du versuchen dich zu bewegen dein Geist besitzt eine Energie die normal in deinem Körper gebunden ist wenn du sie von deinem Körper löst versucht der Körper diese Energie zurück zu holen. also das was du fühlst und siehst ist nich der Körper dei im Bett versinkt sondern den Sog der von deinem Körper ausgeht das ist eine normale reaktion die es zu überwinden gillt...

@Venus du bist in der Lage eine Methaebene zu besuchen?
Wie lange betreibst du den Spaß schon?
Ich bewege mich auch manchmal auf welchen nur bin ich dann immer das "Stadtgespräch" mir bleibt selten die möglichkeit mich auf einer Metaebene auszutoben da mich die Geister suchen... auch in der normalen Astralebene meist muss ich mit einer Bariere arbeiten um überhaupt weiter als ein par km zu kommen... und wieso siehst du in der Astralebene ein Manifest mir begegnen zumeist nur Auren und Energien... und über Auren (das lässt ihr besser solang ihr euch nicht 100% eurer eigenen Energie bewust seid) Ihr könnt sie und damit die Geistige Kraft aus körpern Isolieren... Ich kann damit sogat jemanden in die Astralwelt holen aber diese geschichte ist ein mächtiges Unterfangen... würd gern wissen wie du Venus diese Welt siehst
 
Hallo Ryu-Kuraiha

@Venus du bist in der Lage eine Methaebene zu besuchen?
Hmm den ausdruck kenn ich garnicht *grins* aber ich denke mal das du die verschiedenen ebenen meinst?!?!
Ryu-Kuraiha schrieb:
Wie lange betreibst du den Spaß schon?
Schon als Kleinkind hab ich mir mein Zimmer angesehn obwol ich noch geschlafen hab. Habs aber fürn nen komischen Traum gehalten *grins* Dann war glaub ich pause bis ich ca. 15 war. Da dachte ich das mich Geister festhalten oder ich jetzt sterben muss. Das waren die Vor- OBEs ;)
Ja dann hab ich einen Mann im Chat kennengelernt (kurz vor der Anmeldung hier im Forum) der mich endlich mal darüber aufklärte :) und die nächste Astralreise war dann ein voller erfolg. Seit dem klappt das eigentlich recht gut. Imoment hab ich keine Astralreisen denn da fehlts mir am intresse, und die letzen die ich hatte waren alle ungewollt... die hatte ich nur weil ich auf dem falschen weg war ;)
Ryu-Kuraiha schrieb:
und wieso siehst du in der Astralebene ein Manifest mir begegnen zumeist nur Auren und Energien...
Das könnte vielleicht mit dem zusammen hänge was wir uns vorstellen. Für mich siet zb. ein Engel auch wie ein Mensch mit Flügeln aus :) Demnach treffe ich sie auch so an. You know what i mean ;)


Wie lange machst du das denn schon?



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Heyhey, hatte gestern eine der unglaublichsten Erfahrung meines Lebens, hab mich erstmal extrem locker gemacht, ein wenig gelesen, dann gings in die heisse Badewanne, 20 Minuten entspannt und mental auf meine CD vorbereitet.
Stöpsel ins Ohr (@Sting, würde ich dir auch empfehlen, dann hast du keine Probleme mit den Nebengeräuschen) und 5 Minuten später das übliche Szenario. Diesmal hab ich mich nicht darauf konzentriert, das ich meinen Körper verlasse, sondern habe mich einfach auf meine Atmung konzentriert. Gefühlte 2 Minuten später habe ich mich einfach nur noch frei gefühlt, okay, ich habe keine Gestalten gesehen, konnte mich aber durch mein ganzes Schlafzimmer bewegen, als es dann daran ging durch die Wand zu gehen, war alles vorbez. Das komische an der Sache, der Diskman war aus und mein Wecker zeigte mir 03:20!!!!
Heisst also, ich schlief und war gefühlte 20 Minuten in meinem Zimmer unterwegs, eigentlich waren es aber knappe 4 Stunden.... ich weiss ja auch net, hatte jemand von euch schon ähnliche Ehrfahrungen gemacht ?
 
Zurück
Oben