Unglaublich !?!?

Hallo, kann mir jmd. über den Meditationsführer "Wege nach innen"
was sagen. Ist es sinnvoll sowas zu machen?

Wer weiß was?
 
Werbung:
Hi Bomber

Als du über deinem physischen Leib geschwebt bist, warst du dann dein 2. Körper? Hast du alles aus dieser Warte wahrgenommen?

Wann genau begann das schnelle Bewegen der Augen und das tränen? Als du zwei Körper spüren konntest, konntest du dann das Bewegen deiner Augen dennoch warnehmen, oder hörte das auf als du dein Zweitkörper wahrnehmen konntest?

War es wieder weg, als du wieder ein Körper warst, aufstehen wolltest oder erst beim CD-Stopp?

Greetz
Mr. Luzid

Hi, also es begann unmittelbar vor verlassen meines Körpers. In dem Moment, in dem ich mich zu verlassen schien, spürte ich mich zwar einerseits über mir, völlig losgelöst, von allem befreit in einer Art Trance(Entspannung), wie ich sie zuvor noch niemals erlebt habe. Andererseits spürte ich aber auch meinen eigentlichen Körper sehr sehr intensiv. Er schien förmlich im Bett zu versinken, als läge ich in Watte. Konnte es beliebig steuern, wollte ich, das es aufhört, hörte es auf!
Schon ne ganz ganz krasse sache.
 
Hallo Bomber

Auf der Astralebene kann man Seelen, Engel und andere Wesen treffen.
Du könntest also wenn du Medial genug bist auf diese art kontakt herstellen.

Venus :engel:

Bitte ?
Seelen und Engel, wie gesagt, ganz so esoterisch bin ich wirklich net angehaucht, wobei meine Neugier natürlich geweckt wurde.
Mal ganz im Ernst, hast du in deinem Leben schonmal solch eine Erfahrung gemacht ? Wie hab ich mir das vorzustellen.
Meine Mutter erzählt immer mal wieder die Geschichte, sie würde sich hin und wieder in Träumen mit ihrem Schutzengel (einer älteren Dame mit Übergewicht *lol*) unterhalten... Hätte das irgendjemand gesagt, würd ich mich sicher umdrehen und mir meinen Teil denken, wenn meine Mutter allerdings schon so n Zeug erzählt.... OMG !
*BOMBER JETZT DEFINTIV MEHR WISSEN WILL*
Danke übrigens für die vielen Antworten, ihr seit die Besten !
 
@Bomber

könntest du vl den Titel der von dir verwendeten CD Preisgeben ? Wäre interessant zu versuchen ob es bei anderne Leuten ähnliches auslöst !

Grüße
 
Bitte ?
Seelen und Engel, wie gesagt, ganz so esoterisch bin ich wirklich net angehaucht, wobei meine Neugier natürlich geweckt wurde.
:love2:
bomber321 schrieb:
Mal ganz im Ernst, hast du in deinem Leben schonmal solch eine Erfahrung gemacht ? Wie hab ich mir das vorzustellen.
Ja also es gibt mehrere Astralebenen, wobei auf der untersten, die Niederenseelen sind, und meist ist es dort dunkel. Und je höher die Ebene, umso heller ist alles und reiner die Wesen :)
Ich habe schon mal sehr komische Gestalten gesehn, aber auch schon meine Oma und Opa ein Kind und auch einen Engel der zu mir ans Bett kam, da hat dann mein ganzer Körper gekribbelt und mir wurde richtig schön warm :)
Da gibts noch mehr so sachen, aber das wird dann zuviel *grins*
bomber321 schrieb:
Meine Mutter erzählt immer mal wieder die Geschichte, sie würde sich hin und wieder in Träumen mit ihrem Schutzengel (einer älteren Dame mit Übergewicht *lol*) unterhalten... Hätte das irgendjemand gesagt, würd ich mich sicher umdrehen und mir meinen Teil denken, wenn meine Mutter allerdings schon so n Zeug erzählt.... OMG !
*BOMBER JETZT DEFINTIV MEHR WISSEN WILL*
Danke übrigens für die vielen Antworten, ihr seit die Besten !
Ja ich halte deiner Mama ihre Geschichte also für Wahr!!! ;)


Übrigends kannst du Astral auch lebende Personen besuchen *grins* Du musst dir wenn du Astral bist nur einen Ort oder eine Person vorstellen und schwups bist du da ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Was man sich nicht alles vorstellen kann wenn man nur dran glaubt ! Warum sollte die Astrale Ebene aus Formen bestehen ? Ihr drängt immer alles in Grenzen immer in kleine Förmchen.

Ein Wesen mit einer großen Ausstrahlung und Energie wird als Engel erkannt usw. ! Diese Grenzen der Wahrnehmung werden von uns erschaffen um zu verstehen was wir da wahrnehmen. In wahrheit ist sowas wie eine "Gestalt" völlig unnötig.

Grüße
 
@Bomber

könntest du vl den Titel der von dir verwendeten CD Preisgeben ? Wäre interessant zu versuchen ob es bei anderne Leuten ähnliches auslöst !

Grüße


Jetzt das lusdische, es ist keine reine Meditations CD (klar ist es eine), nur nicht mit der genauen Thematik "Astralreise"
Sie heisst: Rüdiger Dahlke "Tiefenentspannung"
 
:love2:

Übrigends kannst du Astral auch lebende Personen besuchen *grins* Du musst dir wenn du Astral bist nur einen Ort oder eine Person vorstellen und schwups bist du da ;)

Venus :engel:

Ernsthaft ?
Ist wirklich nur sehr schwer vorzustellen.
Kannst du denn auf Astralebene nicht auch Dinge sehen, die tatsächlich passieren. Klar, ich war jetzt nur knapp 30 cm über mir, hatte aber das Gefühl mein Schlafzimmer direkt beobachten zu können.
Wenn ich das ganze nun trainieen würde und es evtl. schaffe, mein schlafzimmer zu verlassen, kann ich dann evtl. Singe sehen, die an anderen Orten aktuell geschehen ? Langsam wirds echt freaky ;O)) Muss mir die CD heute abend unbedingt nochmal geben
 
Natürlich kannst du das ! Astralreise geht in alle Richtungne wenn man es nur kann !! Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft ! Unzählbare andere "Dimensionen" und Ebenen !

Aber ich denke die physische Welt zu beobachten ist das uninteressanteste von all den Möglichkeiten !
 
Werbung:
Ernsthaft ?
Ist wirklich nur sehr schwer vorzustellen.
Kannst du denn auf Astralebene nicht auch Dinge sehen, die tatsächlich passieren. Klar, ich war jetzt nur knapp 30 cm über mir, hatte aber das Gefühl mein Schlafzimmer direkt beobachten zu können.
Wenn ich das ganze nun trainieen würde und es evtl. schaffe, mein schlafzimmer zu verlassen, kann ich dann evtl. Singe sehen, die an anderen Orten aktuell geschehen ? Langsam wirds echt freaky ;O)) Muss mir die CD heute abend unbedingt nochmal geben
Ja so in etwa musst du dir das vorstellen ;)

Wenn du jetzt über deinem bett schwebst dann kannst du auch schon anfangen dich in der Luft zu bewegen. Flieg dann einfach durch die Wand durch und schon bist du in nem anderen Raum oder halt schon draußen auf der Straße. Auf die art erreichst du auch dein Ziel.

Les dich doch hier beim Astralreisen Treffen mal ein bischen durch. Die haben sich auch untereinander sehen können :)




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben