Blackout?

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
Letztens ist mir etwas passiert was mich etwas geängstigt hat.
Ich neige seit meiner Kindheit dazu ohnmächtig zu werden,sei es durch den niedrigen Blutdruck oder durch z.B.einen Lachanfall ect.Allerdings ist mir dies seit 5 Jahren nicht mehr passiert.
Vor 2 Wochen hatte ich wieder so heftig gelacht das ich keine Luft bekam.Nach Aussagen von Zeugen verdrehte ich die Augen,meine Hände zuckten und ich sackte zu Boden.das neue ist allerdings das ich mit einen geringen Bewusstseinsanteil da war.Ich war im Dunkeln über mir schwebend und sah in Sekundenbruchteil Bilder vorüberziehen die ich gerade noch gesehen hatte.Die Stimmen hörte ich auch,irgendwann hörte ich die Stimme meines Mannes und kam zu mir.Die Ärzte haben es als Synkope erklärt,das EEG ist ohne Befund-wegen den Zuckungen.Ich hatte danach Angst die Augen zu schliessen bzw. das nochmal zu erleben,denn ich hatte das Gefühl weit weg von meinen Körper gewesen zu sein.

Kennt Jemand so was?was meint ihr?LG Beate
 
Werbung:
Ist das nicht ein schönes Gefühl?
(falls dich die Frage verwirrt - Es war einfach das erste was spontan in mir dazu hochgekommen ist. Natürlich weiß ich, was du meinst - aber diese Hingabe, diese Aufgabe, dieses Loslassen - muss einfach toll sein. Finde ich.)
 
Zurück
Oben