ungewollt aus Körper gezogen!!

natie

Mitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
71
Immer wieder habe ich ungewollte auserkörperliche erlebnisse.
Habe geschlafen war aber wach, wenn das jemand versteht? Also habe eigendlich geschlafen, bin dann aber zu bewusstsein gekommen und habe die Augen auf gemacht, habe den Raum, alles gesehen, nur in so einem gedimmten licht. Habe alles gesehen, und dann habe ich mich erschrocken und hatte dann wirklich die augen auf gemacht.

Oder einmal lag ich auf dem Sofa, wollte eigendlich schlafen bin dann so weggedemmert. Dann wieder zu mir gekommen, hab die Augen zugelassen habe alle Geräusche im Raum voll wargenommen. Dann habe ich aufeinmal so ein komisches Gefühl bekommmen, irgendwie schön. Hab das dann einfach auf mich wirken lassen. Dann habe ich gemerkt das ich an einer ganz anderen Stelle liege als ich eingeschlafen bin, also auf der anderen sofaseite, dann hatte ich mich erschrocken und kam zu mir. Hört sich echt doof an aber ist so...

Aber was mein Problem ist, ist dass es sehr viele unangenehme Situationen gibt. Und zwar, wenn ich schlafen will merke ich wie ich aus meinem Körper rausgezogen werde. Das möchte ich aber nicht, weil ich angst bekomme.Es ist wirklich sehr unangenehm.
Einmal war es sogar, mitten am Tag. Das war wirklich sehr schlimm. Ich saß ganz normal vor dem Fernseh (Tagsüber), und auf einmal bekam ich wirklcih das gefühl, dass ich aus meinem Körper rausgezogen wurde. Ich habe mich am Sofa festgehalten, habe eine riesen Panik bekommen, weil ich nichts dagegen tun konnte. Ich dachte ich würde Sterben!!! Hab mich festgehalten, bin aufgestanden, hab versucht rumzulaufen aber es ging nicht weg. Alles summte und wangte um mich, kann das schlecht erklären. Es war kein schwindelanfall, denn das kenne ich, es war ganz anders.
Dann bin ich raus zur Haustür gegangen um frische Luft zuschnappen, aber das hat auch nicht sehr geholfen, dann wars irgenwann weg. Wirklich sehr, sehr schrecklich.

Vieleicht kann mir da jemand weiter helfen,
liebe Grüße.

:danke:
 
Werbung:
Immer wieder habe ich ungewollte auserkörperliche erlebnisse.
Habe geschlafen war aber wach, wenn das jemand versteht? Also habe eigendlich geschlafen, bin dann aber zu bewusstsein gekommen und habe die Augen auf gemacht, habe den Raum, alles gesehen, nur in so einem gedimmten licht. Habe alles gesehen, und dann habe ich mich erschrocken und hatte dann wirklich die augen auf gemacht.

Oder einmal lag ich auf dem Sofa, wollte eigendlich schlafen bin dann so weggedemmert. Dann wieder zu mir gekommen, hab die Augen zugelassen habe alle Geräusche im Raum voll wargenommen. Dann habe ich aufeinmal so ein komisches Gefühl bekommmen, irgendwie schön. Hab das dann einfach auf mich wirken lassen. Dann habe ich gemerkt das ich an einer ganz anderen Stelle liege als ich eingeschlafen bin, also auf der anderen sofaseite, dann hatte ich mich erschrocken und kam zu mir. Hört sich echt doof an aber ist so...

Gegen ungewollte Astralreisen während des Schlafes kann man nicht viel tun. Sie treten bei einigen Personen häufiger und bei anderen seltener auf. Oft ist ein lockerer Schlaf die Ursache. Dieser lockere Schlaf kann durch Emotionale Einflüsse (Trauer, Sorgen, Ängste, Freude), Gesundheitliche Probleme, falsche Schlafenszeiten oder Schlafstörungen zustande kommen. Wenn es an solchen lockeren Schlaf liegt, ist die Reduzierung oder Beseitigung der Ursache oft schon ausreichend um alle Astralreisen zu verhindern.

Gegen einige Erscheinungen während des Wachzustandes kann man folgendes versuchen:

(M.2.1) Aufbau der eigenen Energie: Hier ist eine vollständiger und kurz erklärter Kurs zum Lernen über den Umgang und der Arbeit mit Energie beschrieben. In der Klammer am Schluss steht die (von mir mehr oder weniger gut geschätzte) Dauer, bis man die Übung dieses Abschnittes erfolgreich beherrscht. Die beschriebenen Erlebnisse sind vor allem in der Gruppe "1.2.1.1.1" nachzulesen. Teils können auch weitere Energieerlebnisse der Gruppe "1.2.1.1" wahrgenommen werden. Blockaden und Störungen werden beim "Durchüben" der Methoden nach Anleitung nebenbei mit beseitigt.

(M.2.1.1) Gleichmäßig und konzentriert atmen. Hände einander gegenüber halten. Dann die Fingerspitzen aufeinander Richten, als ob eine Kugel zwischen den Händen ist. Nun die Hände aufeinander zu und wegbewegen (Abstand 5-25 Zentimeter). Darauf achten, dass sich die Hände nicht gegenseitig berühren. Nach einiger Zeit (Möglicherweise erst durch Tagelanges Üben) sind die ersten Erlebnisse zu spüren. Mit jedem Atemzug vorstellen bzw. sich darauf konzentrieren, dass es stärker wird. Nach längerer Zeit üben, kann man eigene Methoden und Varianten ausprobieren, und bessere für sich entdecken. (Dauer ca. 5 min. bis 5 Tage) "M.2.1.2", "M.3.3.2"

(M.2.1.2) Halte nur eine Hand mit leicht gekrümmten Fingern in einer angenehmen Position, wo die Finger nichts berühren. Nun versuch das Gefühl, das du aus der Übung "M.2.1.1" schon kennst hier auch zu bekommen. Mach dich nun auch richtig vertraut mit dem Energiegefühl. (Dauer ca. 5 Minuten bis 2 Wochen)

(M.2.1.2.1) Unterübung "Blocken von äußeren Einflüssen".
Alle nicht interessierten können diese Übung einfach überspringen. Diese Übung setzt voraus, dass man die vorangehenden Punkte der Energiemethode beherrscht. Wenn man unter äußeren Einflüssen (Eingehende Energieübertragung (Bilder, Emotionen, Energiegefühl)) oder Energetischen Störungen leidet, kann diese simple Methode beim Blockieren hilfreich sein. Erzeuge zum Blockieren von äußeren Einflüssen und zur Einschränkung energetischer Störungen das Energiegefühl in deiner Hand und konzentriere dich genau darauf. Sämtliche Einflüsse müssten sich nun in der Hand sammeln und gemäß "1.1.2.1.4.1" in die Umgebung verschwinden. Diese Methode ist nur eine provisorische Lösung, die jedoch immer und erstaunlich effektiv hilft. Sie sollte jedoch, wenn machbar, durch eine gezielte Konzentration auf die Blockierung der äußeren Einflüsse bzw. Beseitigung der Energetischen Störung (Überladungen abbauen, Blockaden beseitigen) ersetzt werden. Es schadet aber nicht, in Einzelfällen auf diese Methode zurückzugreifen.

Im Normalfall müsste der Spuk dann flott vorbei sein.

Aber Vorsicht: Vergewissere dich, dass die Zustände wirklich übersinnliche Ursachen haben und nicht etwa gesundheitliche Probleme sind.
 
In meiner Kindheit hatte ich oft ungewollte und spontane außerkörperliche Erfahrungen. Damals dachte ich jedoch es seien Alpträume.

@ Natje: Du musst über deine Erlebnisse keine Angst haben. Du kannst die Erlebnisse sogar zu deinem Vorteil nutzen um einiges über dein Unterbewusstsein herrauszufinden. Ich konnte durch meine bewussten Reisen einige Blockaden in mir lösen die sich in meinem Leben angesammelt haben.
Wichtig ist lernen deine Gedanken zu kontrollieren, denn die Astralebenen sind im Gegensatz unserer Erde sehr Gedankenempfindlich und jeder Gedanke kann entsprechend was auslösen.
Wenn man Beispielsweise ausversehen ans Fliegen denkt kann es passieren dass man auf der Stelle wohin fliegt.

Aber Astralreisen sind nach meiner langer Erfahrung absolut ungefährlich. Es ist gefährlicher mit dem Auto zu fahren oder mit dem Flugzeug zu fliegen und außerkörperliche Erfahrungen sind was ganz natürliches. Die meisten Menschen erleben solche Erfahrungen nie in ihrem Leben weil sie viel zu sehr in die Materie integriert sind und innerlich nicht abschalten können.
 
Wenn man Beispielsweise ausversehen ans Fliegen denkt kann es passieren dass man auf der Stelle wohin fliegt.

also ich bin immer gflogen, ob ich wollt oder nicht.
ausser ganz am anfang, da bin ich wie schwer betrunken durchs zimmer getorkelt, und war ganz erstaunt mich nach dem umfallen, mit nur einem finger wieder aufrichten zu können.

bei mir kams auch ungewollt und ich hab mich dann entschieden mich darauf einzulassen, wurde teils herrlich teils sexy und teilweise erschreckend (jedoch mit amüsantem happy end)
 
ganz laut schreien!;)
vielleicht gehts dir dann wie mir und du wirst von den vermeintlichen entitäten verarscht, hihi
 
Gegen Ängste hilft folgendes:

(M.3.8) Tipps um Alpträume zu verhindern, Astralreisen zu beenden und ähnliches: Hier werden wirkungsvolle Methoden genannt, die Alpträume Verhindern oder zumindest abbrechen können. Diese Tipps wirken zudem auch bei Astralreisen und Traum-Astralreisen-Kombinationen.

(M.3.8.1) Diese Methode hat mir auch schon oft geholfen. Stell dir vor dem Schlafengehen eine Situation vor, wie du sie oft in Alpträumen hast, und stell dir vor, wie du die Situation ins Positive wenden kannst. Beispielsweise kannst du dir vorstellen, wie du den Spieß umdrehst und auf deinen Gegner stürmst oder ihm sagst das er aufhören soll. Und nimm dir auch vor, dies im Traum zu tun. Im Traum ist man übrigens unbesiegbar. Siehe dazu unbedingt auch "1.2.5.4.1.1.3". In vielen Fällen hilft überraschenderweise ein Stehenbleiben und das Fragen des "Gegners", warum er das tut. In der Regel werden sie nichts sagen und einfach nur noch stehen bleiben oder gar selbst die Flucht ergreifen.

(M.3.8.2) Ist ähnlich, wie "M.3.8.1", nur dass ein Schließen der Augen eintrainiert wird. Durch kurzzeitiges Schließen und wieder Öffnen der Augen wechseln sowohl bei Astralreisen als auch bei Träumen und Traum-Astralreisen-Kombinationen für gewöhnlich die Situationen und Umgebungen (Siehe: "1.2.5.4.1.1.2" und "1.2.5.3.7.1.2").

(M.3.8.2.1) Durch längeres Schließen und geschlossen lassen der Augen wird man früher oder später aufwachen (Siehe: "1.2.5.4.1.1.2.1" und "1.2.5.3.7.12.1"). Wobei es bei Astralreisen und Traum-Astralreisen-Kombinationen durchaus einige Zeit länger dauern kann bis man aufwacht oder die Umgebung und die Situation wechselt. In diesem Falle empfehle ich unbedingt die Augen lange geschlossen zu halten und ggf. anfangen zu zählen bis man wach ist. Es gilt zu beachten, dass man bei einem Abbruch nach dieser Methode oft in einer Schlafstarre (Siehe "1.2.5.3.8.6") aufwacht.

(M.3.8.3) Oft reicht auch das Laute Ausrufen des Wortes "Stopp" um aus Träumen, Astralreisen und Traum-Astralreisen-Kombinationen aufzuwachen. Die Wirksamkeit dieser Methode basiert auf eine beim Rufen zustande kommenden Emotionsänderung, die gemäß 1.2.5.3.7.12.3 zum Aufwachen führt.
 
Werbung:
Zurück
Oben