Ungeduldige User

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Vielen von Euch habe ich schon die Karten gelegt, und ich denke an der Resonanz die ich erhalten habe, nicht schlecht.

Ein aktueller Fall zeigt mir allerdings, das manche Leute keine Geduld aufweisen, ich möchte den Namen der Userin nicht hier angeben, ganz einfach weil ich nur wissen will wie Ihr damit umgeht.

So sieht es aus :

Userin bat mich um ein Gegenseitiges Karten legen, ich willigte ein und von Ihr kam dann kurz darauf die Karten Legung, in der Zwischenzeit vergingen ein Paar Tage weil ich einfach keine Zeit hatte im Forum zu sein.Ein Paar Tage später kam von der Userin eine PN mit der Überschrift " Dreist, Dreisster, am Dreisstigsten " ( Zitat Userin! ) und mit der Anfrage ob ich das absichtlich mache und ob es mir so quasi gut dabei geht das ich Sie ausnütze.

Daraufhin habe ich mich bei Ihr gemeldet und Ihr gesagt das ich einiges zutun habe und ich Ihre Legung bis Ende der Woche zusende.Was ich wiederrum nachweislich gemacht habe ( via Email , weil die Legung lange aus gefallen ist ! ) Ein paar Tage darauf erhielt ich wiederrum ein sehr freche Pn von Ihr und irgendwann einmal habe ich Ihr nicht mehr geantwortet.Weil alles Gute hat einmal sein Ende.

So, und jetzt bekomme ich die Üble Nachrede was ich alles nicht kann und nicht gemacht habe.....Wie geht Ihr mit solchen Usern um???

Lg
taimie
 
Werbung:
ich find das heftig, weil für einige user ist das forum hier ja nicht das leben, sondern haben familie, job etc etc, daher muss man auch wem zeit geben, ich kann ja nicht von mir selbst immer ausgehen, wie diese userin.
 
Hallo Taimie ,
ich weiß ja ,um wen es sich in dem besagten Fall handelt. Aber ich würde es nicht hier in einem Tread veröffentlichen. Erst einmal weiß niemand so genau ,wie die Sachlage ist ,denn es steht immer Aussage gegen Aussage und des weiteren werden wieder jede Menge User ihre Meinung kund tun ,was in letzter Zeit ganz schön ausgeartet ist ,so daß es sogar Sperren gab. Vielleicht sollte man so heikle Themen unter sich ausmachen ,denn es finden sich immer andere ,die sich an eurem Streit ergötzen . Ist von mir nicht bös gemeint .Aber :"Wenn sich zwei streiten ,freut sich der Dritte."
lg.venice
 
Hallo Taimie ,
ich weiß ja ,um wen es sich in dem besagten Fall handelt. Aber ich würde es nicht hier in einem Tread veröffentlichen. Erst einmal weiß niemand so genau ,wie die Sachlage ist ,denn es steht immer Aussage gegen Aussage und des weiteren werden wieder jede Menge User ihre Meinung kund tun ,was in letzter Zeit ganz schön ausgeartet ist ,so daß es sogar Sperren gab. Vielleicht sollte man so heikle Themen unter sich ausmachen ,denn es finden sich immer andere ,die sich an eurem Streit ergötzen . Ist von mir nicht bös gemeint .Aber :"Wenn sich zwei streiten ,freut sich der Dritte."
lg.venice

Wenn ich streiten wollen würde, venice, würde ich das nicht öffentlich machen.......und ich will hier sicher nicht streiten, denn dafür komme ich eigentlich mit allen sehr gut aus.Und das lass ich mir hier nicht vermiesen!!!

Lg
taimie
 
Und ausserdem und überhaupt, war ich noch höflich im Gegensatz zu der Userin!!!!!!Und da sagt niemand was das es öffentlich gemacht wurde?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?:escape:
 
Liebe taimie,

ich versteh ja, wenn man sich über wen rieseig ärgert, dass man dann die Luft herauslassen muss. Aber ich denke auch: Warum einen Thread deswegen eröffnen? Weil du Zustimmung haben willst? Nun, ich denke, dass du natürlich Zustimmung für deinen ersten Post erhalten wirst. Alles andere wäre ja purer Quatsch.

In speziellem Fall steht allerdings Aussage gegen Aussage und niemand (außer jene, die vielleicht euch besser kennen) kann hier sagen, wer hier mehr "Recht" hat.
Warum klärt ihr es denn nicht per pm oder - weil das ja wahrscheinlich nicht geht - warum boxt du nicht gegen einen Boxsack (oder so ähnlich), um deinen Zorn rauszulassen und lässt es dann dabei beruhen? Warum ein neuer Thread, in dem dann evtl. die Emotionen hochkochen?!


Liebe Grüße
even
 
hi in die runde,

also, ich verstehe taimie, dass sie sich einfach luft machen möchte, weil sie sich offenbar sehr ärgert. (ich bin ja auch manchmal so .... :))

ich denk, manche user glauben, dass man tag und nacht im forum ist, dass man für das forum und die leutz hier lebt; ging mir auch schon einige male so.

ich bin zb am woe gar nicht mehr online; habe dann montag früh einige PN´s, von wegen, "hey, ich dachte, du meldest dich, etc. etc.) / "wo bist du die ganze zeit", "hey, du bist so still, warum schreibst du nichts mehr?" etc.

ich für mein teil handel es so, wie es für mich stimmig ist, das wochenende gehört mir und meiner familie,

tamie - ärgere dich nicht (mehr), du hast deinen part erfüllt, und eine gegenlegung gemacht, hak es ab, vergiss es !!!

glg die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben,

Vielen von Euch habe ich schon die Karten gelegt, und ich denke an der Resonanz die ich erhalten habe, nicht schlecht.

Ein aktueller Fall zeigt mir allerdings, das manche Leute keine Geduld aufweisen, ich möchte den Namen der Userin nicht hier angeben, ganz einfach weil ich nur wissen will wie Ihr damit umgeht.

So sieht es aus :

Userin bat mich um ein Gegenseitiges Karten legen, ich willigte ein und von Ihr kam dann kurz darauf die Karten Legung, in der Zwischenzeit vergingen ein Paar Tage weil ich einfach keine Zeit hatte im Forum zu sein.Ein Paar Tage später kam von der Userin eine PN mit der Überschrift " Dreist, Dreisster, am Dreisstigsten " ( Zitat Userin! ) und mit der Anfrage ob ich das absichtlich mache und ob es mir so quasi gut dabei geht das ich Sie ausnütze.

Daraufhin habe ich mich bei Ihr gemeldet und Ihr gesagt das ich einiges zutun habe und ich Ihre Legung bis Ende der Woche zusende.Was ich wiederrum nachweislich gemacht habe ( via Email , weil die Legung lange aus gefallen ist ! ) Ein paar Tage darauf erhielt ich wiederrum ein sehr freche Pn von Ihr und irgendwann einmal habe ich Ihr nicht mehr geantwortet.Weil alles Gute hat einmal sein Ende.

So, und jetzt bekomme ich die Üble Nachrede was ich alles nicht kann und nicht gemacht habe.....Wie geht Ihr mit solchen Usern um???

Lg
taimie

Hallo taimie,

ärgert sie dich immer noch?

Was ich tun würde?
Ich würde mich fragen, was genau diese Userin für Gefühle in mir auslöst und dem nachgehen - du kennst mich - ich würde mich fragen, was es mir spiegelt, welches Gefühl ist bei mir noch nicht gelöst...

Und dann würde ich entweder dieser Person klipp und klar sagen, sie solle mich in Ruhe lassen und immer wieder ihre Beiträge und PNs melden.

Wenn ich gelöst habe, was bei mir zu lösen ist, fällt es mir leichter humorvoll damit umzugehen und diese Userin auch zu ignorieren, denn dann dockt bei mir nichts mehr an, weil ICH weiß, dass sie unrecht hat! :)

LG und mal :trost:
Esofrau
 
Werbung:
Hallo taimie,

ärgert sie dich immer noch?

Was ich tun würde?
Ich würde mich fragen, was genau diese Userin für Gefühle in mir auslöst und dem nachgehen - du kennst mich - ich würde mich fragen, was es mir spiegelt, welches Gefühl ist bei mir noch nicht gelöst...

Und dann würde ich entweder dieser Person klipp und klar sagen, sie solle mich in Ruhe lassen und immer wieder ihre Beiträge und PNs melden.

Wenn ich gelöst habe, was bei mir zu lösen ist, fällt es mir leichter humorvoll damit umzugehen und diese Userin auch zu ignorieren, denn dann dockt bei mir nichts mehr an, weil ICH weiß, dass sie unrecht hat! :)

LG und mal :trost:
Esofrau

liebe esofrau,

naja, manchmal kommt man mit dem gedanken auch net weiter ... :confused:
ich lauf seit wochen dem geld einer userin für 3 einweihungen nach, werde immer wieder vertröstet, klar löst das ärger in mir aus.
der ärger ist da, weil ich leistung erbracht habe, vertraut habe, und die gegenleistung nicht wie vereinbart erbracht wird!

also das gefühl, etwas für jemanden zu tun, zu vertrauen, und dann ent-täuscht (schönes wortspiel) zu werden ... das löst es wohl in mir aus !!!!

glg die lila :liebe1:
... die tamie voll und ganz versteht !
 
Zurück
Oben