ungeboren und schon tot

Werbung:
Hallo Amaly
Es tut mir sehr leid,was dir widerfahren ist. Aber glaube mir, wenn du nichts gegen deine Schwangerschaft getan hast, bist du völlig unschuldig an das was geschieht. Die Seele deines Kindes (Vom Moment der Befruchtung ist die Seele da) hat dich für sich als Mutter ausgesucht. Du hast ihr die Liebe gegeben die sie nötig hatte.
Sei also nicht allzu traurig, deinem Baby geht es gut, es ist wieder "Zuhause".
in Liebe Gida
 
Liebe Amaly,

erstmal möchte ich Dir mein tiefempfundenes Mitgefühl übermitteln! Ich erahne, wie groß Dein Schmerz und Deine Verzweiflung sind und schließe Dich gedanklich, so Du es zulassen magst, in meine Arme.
Meine Tochter Jenny starb vor 24 Jahren 10 Minuten nach Ihrer Geburt; 2 meiner Baby´s verstarben in der 14, bzw 20 SSW. Lange Jahre und auch heute noch oft, bin ich sehr traurig, doch wenn ich tief in mich horche, finde ich meine Sternenkinder in mir - in meiner Seele, in meinem Herzen, - meinem Sein. Wir sind untrennbar verbunden. Dein Sohn kam zu Dir, hat gelernt und gelehrt... und ging dann - voraus -...
Wir sind Seele, Energie - von Beginn an. Das ist das, was ich denke.

Liebe stirbt nicht!

Ich denk an Dich und Dein Kind und schicke Dir ganz viel Liebe, Kraft und Mut für diese schwere Zeit!

Bria-LIn
 
Hallo Amaly
Es tut mir sehr leid,was dir widerfahren ist. Aber glaube mir, wenn du nichts gegen deine Schwangerschaft getan hast, bist du völlig unschuldig an das was geschieht. Die Seele deines Kindes (Vom Moment der Befruchtung ist die Seele da) hat dich für sich als Mutter ausgesucht. Du hast ihr die Liebe gegeben die sie nötig hatte.
Sei also nicht allzu traurig, deinem Baby geht es gut, es ist wieder "Zuhause".
in Liebe Gida

So so. vom Moment der Befruchtung an ist die Seele da. Woher weisst Du das so genau und mit solcher Sicherheit wie auch die anderen Sachen, die Du behauptest?

Bitte beschreibe doch einmal, was die Seele ist, die schon seit der Befruchtung da ist und schon davor Entcheidungen getroffen hat, wer seine Mutter sein soll.

Ich bin bass erstaunt über soviel Wissen.

Alamerrot
 
So so. vom Moment der Befruchtung an ist die Seele da. Woher weisst Du das so genau und mit solcher Sicherheit wie auch die anderen Sachen, die Du behauptest?

Bitte beschreibe doch einmal, was die Seele ist, die schon seit der Befruchtung da ist und schon davor Entcheidungen getroffen hat, wer seine Mutter sein soll.

Ich bin bass erstaunt über soviel Wissen.

Alamerrot
Hallo Alarmrot
Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Jenseitskontakten. (Ich bin 85 Jahre alt) In dieser Zeit habe ich sehr vieles erfahren und versucht, mein Wissen in 6 Büchern weiterzugeben.

Du möchtest wissen was die Seele ist?
Sie ist unser Geist, das Denken, die Gefühle, das Leben, denn ohne unsere Seele ist unser Körper tot.
Alles was wir als Mensch ausmachen ist unsere Seele.

Die Heimat unserer Seele ist die Nähe bei Gott.
Bevor wir als Mensch auf die Erde geboren werden, wird unser kommendes Leben mit uns besprochen und zusammengestellt. Wenn wir damit einverstanden sind, werden wir als Mensch inkarniert.
Selbstverständlich können wir z.B. Charaktereigenschaften durch unsere Gene mit ins Leben bringen, sie sind dann aber auch so gewollt, weil sie zu unserer Lebensplanung passen.
in Liebe Gida
 
Hallo Alarmrot
Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Jenseitskontakten. (Ich bin 85 Jahre alt) In dieser Zeit habe ich sehr vieles erfahren und versucht, mein Wissen in 6 Büchern weiterzugeben.

Du möchtest wissen was die Seele ist?
Sie ist unser Geist, das Denken, die Gefühle, das Leben, denn ohne unsere Seele ist unser Körper tot.
Alles was wir als Mensch ausmachen ist unsere Seele.

Die Heimat unserer Seele ist die Nähe bei Gott.
Bevor wir als Mensch auf die Erde geboren werden, wird unser kommendes Leben mit uns besprochen und zusammengestellt. Wenn wir damit einverstanden sind, werden wir als Mensch inkarniert.
Selbstverständlich können wir z.B. Charaktereigenschaften durch unsere Gene mit ins Leben bringen, sie sind dann aber auch so gewollt, weil sie zu unserer Lebensplanung passen.
in Liebe Gida


Hmm, die Botschaft hör' ich wohl
allein mir fehlt der Glaube

Faust, Goethe
 
Werbung:
Zurück
Oben