Channeln mit einem Ungeborenen ?

sternchenfee

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
385
Ort
Steiermark/Österreich
Hallo ihr Lieben

Heute wende ich mich mit einer Bitte an euch hier , auch wenn ich mich lange Zeit hier nicht zu Wort gemeldet habe ist mein Momentanes Anliegen sehr wichtig für mich bzw. auch für andere Familienangehörige

Meine Frage hier erstmal vorab :kann man bzw. könnt ihr auch mit einem noch Ungeborenen channeln ?

Ich bin gerne bereit mehr über mein Anliegen zu schreiben , warum ich das möchte , was die Vorgeschichte hierzu ist etc.,da diese nicht schön ist werde ich mich nur bei einzelnen anfragen vorerst dazu äussern

Das Ungeborenen um das es hier geht , wächst NICHt in meinem Bauch sondern in meiner Tochter und bis zur Geburt sind nur noch wenige Tage hin und ich werde es dann ab sofort (nach dem KH) als Pflegekind haben

Ich würde mich sehr freuen Antworten von euch zu bekommen

Licht und liebevolle Grüsse

sternchenfee:danke:
 
Werbung:
Hallo,

Ich lege seit Oktober Karten - hab schon einiges sehr gut getroffen - es ist aber noch am Wachsen.

Wenn ich dir damit helfen kann - oder einfach durch schriftlichen Gedankenaustausch gerne.

LG & alles gute für die Geburt - vielleicht wird's ja ein Christkind ;-)

:umarmen:
 
Zurück
Oben