Unerklärliches Phänomen, sagt mal bitte was dazu!

N

Nebelmaus

Guest
Hallo!
letztens (MI) ist etwas sehr gruseliges passiert. Also: um halb 2 in der nacht sind bei meiner Schwester im Zimmer zwei Wecker angegangen! Ein Wecker(mit batterie) lag sogar auf einem Regal, wo man nicht ohne leiter drankommt und der"Weckzeiger" stand auf halb 12 und die uhrzeit war 9 uhr:o !!! . Außerdem wurde dieser Wecker schon lange nicht mehr genutzt. Der andere Wecker (ein Radiowecker, elektrisch) war auf halb sieben gestellt. Wie konnten beide Wecker gleichzeitig angehen, obwohl beide auf eine andere Zeit gestellt waren??? Ist das nicht komisch? und warum nur in einem Zimmer??? ich finde das sehr gruselig, da ich es mir nicht erklären kann? was sagt ihr dazu??? Sowas ist noch nie hier im haus passiert... und ich schwöre dass ich mir das nicht ausgedacht habe!!!

Dazu kommt dass einige Tage zuvor unserer nachbar gestorben ist. Leider weiß ich den genauen Tag nicht, da er schon eine woche in seiner wohung lag und "verwest" ist. Aber das ist eine andere geschichte...

War schon in einem anderen Forum aber das sagen alle dass ich mir das alles nur ausgedacht hätte. Bitte sagt was dazu.
 
Werbung:
Das ist wirklich entsetzlich gruselig und aufregend- da würde es mir auch mulmig werden . . . . . . . seltsam . . . . . doch es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wahrhaft sonderbarst und unerklärlich sind- solche und solche und wie auch immer : ES geschieht was geschehen mag und es ist gut so wie es ist, weil es ist.

Das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht weiter , ne ;-)

Lerne die Furcht , meide sie nicht - gehe tapfer dadurch und Du wirst ES irgendwann verstehen :)) . . . .

Liebe Grüße von Diana
 
Hallo Nebelmaus,

ich würde dir gerne eine Erklärung dafür liefern, aber ich kann es nicht.
Aber ich stimme dir zu, dass das gruselig ist. Ich selber hatte auch schon kleinere unheimliche Erlebnisse, darum glaube ich, dass sowas schon möglich ist. Was hättest du auch davon, dir sowas auszudenken?
 
Verdammte Handy-Sendemasten! :rolleyes:

Bei diesem Elektrosmog ist ja nix unmöglich ... ;)

Wahrscheinlich auch nicht das, was du hören wolltest.

Ich hab' keine Ahnung, was das bedeuten könnte. Tut mir leid.
 
Ich hab mir schon verschiedene Ursachen ausgedacht,
zB Schlafwandeln, Magnetfeld... Aber das ist auch alles Quatsch, es muss ein geist gewesen sein. Eigentlich glaube ich nicht daran aber seit diesem Ereignis schon etwas...
 
Ja der Radiowecker wird jeden Tag genutz und geht eigentlich immer richtig, der andere Wecker (so ein papageienkinderwecker, macht schreckliche geräusche *G*) wurde lange nicht benutzt , ging aber (battierien).
Aber falsche Urzeit aber stimmte trotzdem nicht mit der Weckzeit überein. und wieso ging der plötzlich mit alarm an?????

Ich hoffe sowas passiert nie mehr.
 
Es wird noch viel mehr passieren, Nebelmaus . . . . . . . bis Du dich vor nichts mehr fürchtest- siehs als ein besonderes Geschenk ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Also, ich würde die Dinger ja wegwerfen. Aber ob es das Problem lösen würde? Denn irgendwas wird das ja bedeuten, denke ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben