Und wo sind die Löwen?

Werbung:
kabale2 schrieb:
kann mir denn keiner sagen, wie man als stolze, extrovertierte und leider vorallem direkte Löwin einen Skorpion Mann fuer sich gewinnen kann, den man im Prinzip durch Direktheit und Ergreifen der Initiative verschreckt hat?
Hilft staendige Praesenz, wenn er (nach Geknutsche...was natuerlich wieder mal die Löwin initiiert hatte)gesagt hat, dass er die Löwin zwar süß und wirklich nett findet und auch gern mit ihr zusammen ist, aber dass er das nicht mehr will, da es sonst zu emotional wird, er aber momentan keine Beziehung will, da er keine Zeit hat.Kann man da nen skorpion irgendwie noch fuer sich gewinnen, wos doch ein Korb im Grunde war!?Löwinnen aller Welt vereinigt euch udn helft mir! :angry2:

HUHUUUUUU kabale2!!!!!!

I bin Löwin und hab einen Skorpion-Partner!
Stimmt, der Skorpion kann nicht so recht mit der Stolzheit & Direktheit umgehen, er muß es lernen!
Und ich kann dir nur sagen.....eine Partnerschaft zwischen diesen beiden Sternzeichen ist alles andere als ruhig. :schaukel:
Mein Gott was wir Zeit in Diskussionen investieren, die dann meistens in Streit enden....pfffffffffff!
Aber umgekehrt hamonieren wir sehr gut, da wir so Gegensätzlich sind, und uns auch somit ergänzen.
Irgendwo hab ich mal gelesen: Der Löwe als auch der Skorpion versuchen in der Partnerschaft den Ton anzugeben. Keiner von beiden will nachgeben....es herrscht ein regelrechter Machtkampf. Der Löwe ist stark und brüllt, aber der Skorpion ist flink und mit einem gezielten Stich wird er meistens als Sieger hervorgehen.
"Mein" Skorpion-Partner ist aber wiederrum ein sehr ausgeglichener Mensch, der seinem Stolz nicht unterliegt und dadurch kommt es immer wieder zu einer Aussöhnung. Ich als Löwe würde nie meinen Stolz überwinden können und den ersten Schritt tun....
Liebe kabale.....lass ihm Zeit, er ist glaub ich sehr interessiert an dir, aber er ist auch anscheinend eingeschüchtert von unseren Eigenschaften. Vor allem können die wenigsten damit umgehen....das dauert! :love2:

LG Bisibella

LIebe Bisibella!
Vielen lieben Dank fuer deine aufmunternden Worte. Ach, ich weiss auch nicht so recht was ich will oder eher gesagt was ER will!!!!Er spielt mit mir(klar, ich genieße dieses spiel, aber irgendwie wuerde ich ja trotzdem langsam gerne mal wisen, woran ich bin!!!).
aber ich red mir das nicht ein: so wie er mich ansieht....da ist einfach mehr bei ihm mit im spiel!!!am samstag war er noch mit bei mir!Um 4 Uhr in der Nacht. allerdings ging er um halb 6, da er bald aufstehen musste. Natuerlich lief nichts-haette ich auch gar nicht gewollt-ausser Rumgeknutsche!Und die art wie er mich angesehen hat: entschuldigung, aber das kann man nicht spielen. ausserdem hat er mir gesagt, wie schoen es bei mir sei. Nur am Ende, kurz bevor er ging, meinte er, dass ich das alles nicht so ernst nehmen solle. Ich mein was soll denn bitte da`? woher weiss er denn, wie ernst ichs nehme? Hab ich gesagt, dass ich ne Beziehung will?Nein!will ich eine?Ich weiss es nicht!Ich hatte so das Gefuehl, als wuerde érs zu sich selbst sagen?Ausserdem: warumn ist er denn noch zu mir mitgekommen, wo er doch am Mittwoch sagte, dass wir es bei diesem einen Mal belassen sollten da es sonst zu emotional wuerde!
Man, sind alle skorpion-Maener so unglpaublich kompliziert?????
Lg

hi an alle löwen :banane:

bin auch eine.......doppelt sogar. und bin stolz drauf ( wen wunderts :) auch wenns nicht immer leicht ist.

HI KABALE2: du das kenn ich nur zu gut.......nicht auf nen skorpion bezogen, denn von denen lass ich inzwischen die finger ( mir selbst zuliebe),......... aber die frage stell ich mir auch öfter bei den männern, ob blicke oder handlungen lügen können, wenn worte eine andere sprache sprechen.......

halloooo

bin zwar schon spät dran aber bin auch eine löwin asc krebs....der krasseste unterschied überhaupt wie ich finde ..könnt auch löwin und lamm heißen ggg

:rolleyes:

Hier ist auch noch ein Löwe mit Jungfrau AC.

Seit ich mich ein bißchen mehr mit der Astrologie beschäftige, wird mir klarer, daß ich zwar meine Löwenanteile habe und teilweise auch lebe, aber durch meinen AC immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde.

Das ist zwar nicht alles, aber es ist oft hilfreich.

LG Nachteule

Hallo Kabale2

Das dürfte ein wenig schwierig werden. Von mir ausgehend würde ich sagen, daß Löwenfrauen nicht so besonders zu mir (Skorpion) passen. Wenn es auch Löwinnen gibt die mir ganz sympathisch sind, so könnte die dominierende Rolle des Löwen doch mit der Zeit zu Streitigkeiten Anlaß geben.

Nur mit Disziplin und stetiger gegenseitiger Rücksichtnahme auch bei größeren Problemfällen in der Partnerschaft kann dann meiner Meinung nach das Zusammensein aufrecht erhalten bleiben. Meine Erfahrung ist jedenfalls, daß es da ganz schön knistern kann, wenn keine positiven und harmonischen Einflüsse im Horoskop (aber nicht nur da) erkennbar sind.

Du kennst ja das Sprichwort, "drum prüfe wer sich ewig bindet..."

Werbung:
Hallo Peter pan und all ihr anderen!

dass Skorpione und Loewen sich nicht so vertragen durfte ich erst letzten sonntag feststellen, als die noch nicht oder fast schon Beziehung mit dem Skorpion man in einer Katastrophe endete und wer hat den Karren in den Dreck gefahren??Die Loewin natuerlich, die mal wieder so possesiv war und ueber alles diskutieren wollte, daraufhin den Skorpion rasuschmiss ihn dann aber doch wieder zu bleiben ueberreden wollte...alles zu kompliziert wohl. Ich glaube, ich habe ihn ganz schoen vor den Kopf gestoßen und wuerde gerne wissen, wie ich die situation doch noch retten kann-irgendwie. Nach diesem sonntag abend duerfte das wohl schwer sein, aber ich weiss, dass er zumindest davor an mir sehr interessiert war. auch wenn er sagt, er wolle keine Beziehung und er versage sich jeden anflug von gefuehlen.ich spuere doch, dass er das nicht so meint. ach, es ist alles so kompliziert und die situation verfahren!!!!
Kann mir da jemand helfen??
lg

Zurück
Oben