Löwemann

Liebe Gabi,
ja, du hast recht. Aber es tut trotzdem weh. Aber ich werd mich schon wieder fangen....
Liebe Grüße
kabale

Werbung:
So, hab jetzt etwas Zeit gehabt und habe nachgedacht. Die Tatsache, dass ich ihn auch erst wieder Mittwoch oder Donnerstag sehe ist vielleicht auch gar nicht so schlecht - um wieder etwas cooler zu werden....
Ich werde ihm an meinem (vorerst) letzten Arbeitstag in der Firma (das wird in etwa drei Wochen sein) meine handynummer in die Hand drücken und ihm sagen, dass ich mich über nen anruf freuenj würde-oder so ähnlich.
ich weiß, ich weiß. Das ist ziemlich direkt und etwas, was FRAU nie machen sollte....aber was solls? Verlieren kann ich ja nichts mehr und danach werde ich ihn nicht mehr sehen.
Und immerhin weiß ich dann, was Sache ist....

Liebe Grüße
kabale

So, hab jetzt etwas Zeit gehabt und habe nachgedacht. Die Tatsache, dass ich ihn auch erst wieder Mittwoch oder Donnerstag sehe ist vielleicht auch gar nicht so schlecht - um wieder etwas cooler zu werden....
Ich werde ihm an meinem (vorerst) letzten Arbeitstag in der Firma (das wird in etwa drei Wochen sein) meine handynummer in die Hand drücken und ihm sagen, dass ich mich über nen anruf freuenj würde-oder so ähnlich.
ich weiß, ich weiß. Das ist ziemlich direkt und etwas, was FRAU nie machen sollte....aber was solls? Verlieren kann ich ja nichts mehr und danach werde ich ihn nicht mehr sehen.
Und immerhin weiß ich dann, was Sache ist....

Liebe Grüße
kabale

Finde ich eine ganz coole Idee. Wer sagt denn, dass frau sowas nicht machen soll? Also Männer (mal ganz allgemein) brauchen ja meist mehr als einen Arschtritt bis sie sich zu ihrem Glück nötigen lassen ;) Und stimmt: wo du nichts verlieren kannst, warum nicht? Ja und wenn er sich dann nicht mehr meldet, tja, dann pech....aber bis dahin hast du dich bestimmt schon wieder gefangen ;)

Ganz viel Glück und Erfolg wünsche ich dir :)

lg

Werbung:
Jaja, muss sagen: ich habe mittlerweile wieder mal sehr viel nachgedacht und mir ist noch ne bessere Idee gekommen,weil ichs irgendwei zu plump finde, ihm einfach die Nummer in die Hand zu drücken und irgendwie fehlt mir der Mut dazu. Außerdem würde ich ihn damit überrumpeln und vielleicht noch ne blöde Reaktion seinerseits provozieren.
Deswegen werde ich ihm einfach- nachdem ich gegangen bin - eine Karte schreiben. Ganz unverbindlich, ob man sich nicht mal treffen will, oder so. den Text muss ich noch genau überlegen. Es soll auf jeden Fall nett, witzig und relativ offen sein, so dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt und ich - im Falle, dass er nicht darauf reagiert - mein gesicht nicht verliere.
Ach!!!Ich finde meine Idee super-und es fühlt sich einfach richtiger an als die Telefonnummer-Aktion!
Kabale

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben