Und wo sind die Löwen?

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Na gut!wenn Skorpione und Zwillinge Threads aufmachen koennen, dann natuerlich auch die Loewen;O)
Ich muss sagen, dass ich mit Leib und seele Löwin bin. manchmal leider auch ein bisschen zuviel!Gott-sei-Dank bringt mich mein Waage Aszendent oft auf den boden der Tatsachen zurueck!
 
Werbung:
Mein Aszendent ist löwe, sonst bin ich krebs.

Aber das wollte ich eigentlich nicht sagen, ich wollte fragen, ob ihr auch das gefühl habt, das dieses forum ienen bestimmten hang zu bestimmten sternzeichen hat?

nun gut

Danke fürs lesen

DNEB
 
Hallo Tiderl
...nur die sich im Endeffekt finden!
Hä?
Ich habe schon das gefühl, gibts da schon ne umfrage? obwohl, man kann nur 10 antworten einstellen und es gibt 12 sternzeichen...

MFGDNEB

PS.: ok, es gibts schon mit elementen, mal schaun...
 
Auch ich bin dankbar für meinen LöwenAszendenten...als Krebsfrau mit Mond im Stier.

Fühlt euch angelächelt..

Teamo!
 
Die Natur schenkte mir die Waage mit Aszendent Steinbock, da ich dies nun ausführlich durchlebt habe und wir Menschen ja selbstbestimmte Wesen sind, arbeite ich zur Zeit an meinem Löwen, auch wenn er manchmal wie ein Schmusekätzchen wirkt.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Autsch!

Habe heute für jedes Sternzeichen einen eigenen Thread eröffnet. Fände interessant zu erleben wo sich mehr tut, wie unterschiedlich die Energien sind. Wie wäre es wenn man die Sternzeichen-Threads verknüpft bzw. sonsst wie zusammenführt. Muß ja nicht alles doppelt und dreifach laufen.

Löwe ist neben Wassermann das Zeichen welches ich am wenigsten kennenlerne. Hier sind Machtkämpfe vorprogrammiert. Selbst wenn Komplemente offensichtlich nicht ernst gemeint sind, sondern nur eine Freundlichkeit oder weil ein bestimmter Zweck damit verfolgt wird, so freuen sich einige Löwe-Geborene trotzdem. Das verstehe ich beispielsweise nicht.
 
Zurück
Oben