Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaa Wohll, ein anständigerrr Österreicherrr hat sein Urrrahnen im Heimatland..

Btw , ich nun schon seit Jahren immer ohne Reisepass in Österreich, wenn ich mal hinfahre...und alles voll legal...

naja, meine österreichischkeit ist dann wohl nix wert - franzosen, deutsche, ungarn, mongolen .... ojeeeeeeee ... zu hüüülf.... :D

Werbung:
Jaa Wohll, ein anständigerrr Österreicherrr hat sein Urrrahnen im Heimatland..

Oder nen türkischen Urururururururopa....:banane:

Btw , ich nun schon seit Jahren immer ohne Reisepass in Österreich, wenn ich mal hinfahre...und alles voll legal...

Du bringst denen aber auch Geld rein...und nimmst anständigen, auf rechten Österreichern nicht ihren letzten Notcent weg....da darfst dann ah mal in die Ecke pinkeln...sieht aer bei uns in D auch nicht anders aus....Döner mampfen und über die sch*** "Kanaken" schimpfen....

Wär interessant, zu erfahren, wieviel "Indianer"-Fans es noch gäbe, wenn die mit ihren Kanus hierherkämen und um Asyl bitten würden...

Sage

naja, meine österreichischkeit ist dann wohl nix wert - franzosen, deutsche, ungarn, mongolen .... ojeeeeeeee ... zu hüüülf.... :D

ich hätt' auch noch ein paar windische dabei....
und irgendwo - oder wann - so weit zurück, dass es noch nicht mal beim hitler was ausgemacht hat -
gab's auch einen samuel bär. :)

was tät da wohl der strache dazu sagen. :confused:

und zu allem überfluss ein schizophrener sohn........

ich bin das letzte...

Callist ,das stimmt schon mal nicht.Ich weiß aus eigener Erfahrung,dass die Im Flüchtlingslager zwar Sozialversichert sind und somit auch ins Krankenhaus oder zum Doktor können.Aber die Verwandten(auch wenn es Kinder sind,bekommen kein Taxi,das sie da jemanden besuchen können.Das sind Leute,nein Menschen,die das unentgeltlich machen und Fahrten ins Krankenhaus usw machen(kenn selber eine Krankenschwester,die das,wie sie im Krankenhaus noch gearbeitet hat,immer gemacht hat)
So dann,bekommen die Asylwerber,die den Antrag noch in Arbeit haben und wenn sie vom Flüchtlingsverein,caritas usw betreut werden,genau 40 euro/Pro Person/Monat.Dann schaust mal was du mit 40 Euro/monat kaufen kannst.auch wenn sie Wohnung(max.1 Zimmer für oft 5 Köpfige Familien) bezahlt bekommen.
Auch die Arigona hat mit samt ihrer ganzen Familie keine 1000 Euro.Sie hat nichts,nichtmal die 40 euro,sie leben vom Pfarrer Friedl und den Spenden.
Dann gibts noch die,die nicht in der Erstversorgung,also Caritas aufgenommen sind,Jahrelang warten auf einen Bescheid,keine Versicherung haben und auch kein Einkommen,nicht 1 Cent und auch nicht arbeiten dürfen oder wenn,dann mit Arbeitsgenehmigung,die man aber fast nicht bekommt,denn auch wenn sich ein Arbeitgeber bereit erklären würde,eine Arbeitsgenehmigung zu beantragen(auch nur als Landwirtschaftlicher Helfer) dann muß dieser Arbeitgeber und so auch der Ausländer mindestens 2 Monate warten,ob sich nicht doch ein Österreicher auf diese Arbeit meldet(was natürlich keiner macht,denn die bekommen für 40std/Woche + Überstunden 600 Euro Lohn.Der Arbeitgeber braucht aber meistens sofort jemanden und kann nicht warten,also nimmt er den 1.Besten,meist Eu-Ausländer,da die keine Arbeitsgenehmigung brauchen.wie lange die dann dort arbeiten kann sich jeder selbst denken.Und die Arbeitsgenehmigung wird maximal für 3-6 Monate genehmigt,auch wenn der Arbeitgeber für länger wen braucht.

Ich hab hier schon einmal geschrieben,liest euch nicht nur das was in der Krone steht oder was der Strache erzählt,schaut euch um im RL.Geht mal in ein Flüchtlingsheim,oder eigentlich nur in die Nähe,denn rein darf man gar nicht und wenn sich 1 Asylant da mehr wie 12 Stunden nicht meldet wird er mit Handschellen abgeführt.

Ich kann euch das,alles beweisen,denn ich seh das seit Jahren und es wird immer schlimmer

und noch was....Österreich ist Sch....,muß da Arigona völlig recht geben.Und mich wundert es nicht,dass sie das sagt.Die Politiker von Österreich haben Ihre ganze Familie zerstört und Ihr Leben

wenn österreich so scheisse ist, kannst ja auswandern,

Peperl. es wäre net schlecht, wenn Du dich a bisserl weiterbilden tätest, weil Du net lesen kannst.:rolleyes:

und illegal ist man wenn man ohne Reisepass und ohne Erlaubnis etwas macht... nicht legal, nicht des Rechtens oder wie ich das richtig ausdrücken soll. ... insofern, da die Familie ohne gültigem Reisepass nach Österreich kam ... sind sie illegal in Österreich.

Hey ich bin heute ohne Reisepass ausser Haus gegangen und sogar Auto gefahren. Angenommen, es wäre jemandem eingefallen, mich zu überfallen und nach woauchimmer zu verschleppen, was für Chancen hätte ich gehabt? :rolleyes:

Trotzdem geh ich auch weiterhin ohne Reisepass aus dem Haus.

ich hätt' auch noch ein paar windische dabei....
und irgendwo - oder wann - so weit zurück, dass es noch nicht mal beim hitler was ausgemacht hat -
gab's auch einen samuel bär. :)

was tät da wohl der strache dazu sagen. :confused:

und zu allem überfluss ein schizophrener sohn........

ich bin das letzte...

"Die letzten werden die Ersten sein" ...oder so....:)

Hey ich bin heute ohne Reisepass ausser Haus gegangen und sogar Auto gefahren. Angenommen, es wäre jemandem eingefallen, mich zu überfallen und nach woauchimmer zu verschleppen, was für Chancen hätte ich gehabt? :rolleyes:

Trotzdem geh ich auch weiterhin ohne Reisepass aus dem Haus.

Ich sag mal so, in den Ländern in den ich war und ein Reisepass haben musst, hätte er mir in dem Fall auch nicht geholfen *G*

" Vorsicht, ich bin bewaffnet...ich hab nen Reisepass!" :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben