S
sage
Guest
nicht angst - aber in erster linie sind die eltern des "kindes" schuld an der misäre, weil sie sich illegal nach österreich eingeschlichen haben. das ist mal fakt.
es ist halt leichter in einem sozialen staat zu leben als es in albanien der fall ist.... das denkt sich sicherlich auch jeder student bei uns (wenn er studienbeihilfe beantragt) jede mutter, die kindergeld bekommt und jeder arbeitslose, der arbeitslosengeld bezieht und wenn nichts mehr geht hilft das sozialamt aus..... ich vermute mal das all diese toleln sozialen leistungen nicht in albanien vorhanden sind.
es ist ein trauriger fall aber normalerweise gehört er gar nicht schon jahrelang diskutiert... menschen denen ein asylrecht bei uns zusteht denen wird es auch gewährt.
ich bin kein ausländerfeind im gegenteil, aber alles! soll recht und ordnung haben und wenn es so viele menschen gibt, die mitleid mit UNRECHT haben, dann sollen sie alle zusammensparen und den Menschen unter die Arme greifen sodass sie in ihrer wirklichen heimat anständig fuss fassen können.
illegal bleibt auch nach vielen vielen jahren illegal !!!
...und es ist noch gar nicht so lang her...da haben viele Deutschen, die im Westen wohnten genauso argumetiert als Deutsche aus den ehemaligen deutsche Ostgebieten vor den Russen fliehen mußten...und sie wurden von den braven Bürgern beschimpft, beleidigt und in den Flüchtlingslagern wurden die fenster eingeschmissen...und etwas davor wurden Deutsche, die Juden waren oder "Zigeuner" oder "nicht lebenswert", vergast, weil eine Clique von Idioten sie zum Feind erklärt hatten.
Ich hoffe, daß keiner von denen, die hier so große Töne spucken und verlangen, daß Menschen in einem Land verharren sollen, in dem sie kaum was zum Essen haben und keine Zukunft für ihre Kinder sehen, mal selber in solch eine Lage kommen...wäre abr mal interessant zu sehen, wer von denen dann lieber zusieht, wie die eigenen Kinder verrecken oder nicht doch auf Schleichwegen in ein Land geht, von dem es heißt, daß dort "Milch und Honig fließt" ...
Sage