SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Naja, geht so. Ich fand American Gods besser.Ohjaohja - hast du schon "KAOS" gesehen? So cool ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, geht so. Ich fand American Gods besser.Ohjaohja - hast du schon "KAOS" gesehen? So cool ...
Naja, geht so. Ich fand American Gods besser.
Ist wirklich gut, mit echt klasse Schauspielern. Bei Amazon Prime ist es dabei.Kenn ich noch nicht. Klingt aber auch unterhaltsam. Gibt´s aber leider nicht bei Netflix.
Ist wirklich gut, mit echt klasse Schauspielern. Bei Amazon Prime ist es dabei.
Verstehe ich. Ich kaufe auch nur Bücher da.Ich hab nix von Amazon - gar nix ....
Ich fand „Dogma“ mit Ben Affleck und Matt Damon ziemlich lustig.Ohjaohja - hast du schon "KAOS" gesehen? So cool ...
Ich fand „Dogma“ mit Ben Affleck und Matt Damon ziemlich lustig.
Alan Rickman als geschlechtsloser Erzengel Metatron war einmalig!
Ich fand „Dogma“ mit Ben Affleck und Matt Damon ziemlich lustig.
Alan Rickman als geschlechtsloser Erzengel Metatron war einmalig!
Das ist ja Quatsch - auch wenn Luther das so meinte. Aber zu dessen Lebzeiten fanden nicht nur Christen die Prügelstrafe okay. Die Zeiten ändern sich, die Vorurteile scheinbar nicht. Hauptsache ne Behauptung rausgehauen, wa?Das hatten wir schon beim Thema, Christen finden Züchtigung als Erziehungsmaßnahme ok...