Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Ai meine ist immer gut. Für mich.Naja - aber wer bewertet nun, wer die Bibel richtig und wer sie falsch interpretiert? Du selbst bist doch eine, die immer wieder auf die unterschiedlichen Interpratationen hinweist. Wer sagt jetzt für dich, welche "gut" ist und welche nicht?
Wenn Raum für Interpretation gegeben ist, dann aber auch für alle - oder?
![]()

Für andere halt die anderen.

Allerdings bin ich da ziemlich flexibel, immerhin hab ich selbst ja auch Jahrzehnte geglaubt, dass Jesus mit Moses konform ging. Das hat sich mittlerweile gründlich geändert, aber ich verstehe supergut, wenn im Grunde jeder an die ihm vertraute Deutung glaubt.
Allerdings gestehe ich freimütig, dass ich die Glaubwürdigkeit von Indigosoul eher....
... najaaaaaaaa, ich finds bizzli dürftig. Ist aber nur mein ganz persönlicher Eindruck, dass Indigosoul im Grunde alles in der Motivation schreibt, die Leutchen hier zu ärgern. Um eine von ihr gemeinte Interpretation geht es ihr null. Glaub ich zumindest. Aber ich weiß es natürlich nicht wirklich. Trotzdem - das war vom Lesen ihres allerersten Satzes ziemlich deutlich.
Glaub ich *ggg*