Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon würde ich ausgehen. Denn auch ohne Gesetz sind hier schließlich Werte verankert, die so ziemlich jeder gutheißt. Welcher Atheist würde seinen Kindern denn beibringen, dass Lügen, Stehlen, usw. ganz in Ordnung wäre - und Mord und Körperverletzung bedauerlicherweise nicht gestattet wären - obwohl man selber ungläubig wäre?
Oder er ist einfach ein Mensch ...Er ist aber vielleicht kein wahrer Muslim, sondern in Wirklichkeit ein Christ, wenn er schon so offenbar christliche Werte vertritt und lebt.
...?
In Deutschland ist das Demonstrationsrecht durch das Grundgesetz geschützt, insbesondere durch Artikel 8, der die Versammlungsfreiheit garantiert. Dies bedeutet, dass Menschen das Recht haben, ihre Meinung öffentlich zu äußern und für ihre Anliegen zu demonstrieren, solange sie dabei die Gesetze einhalten und die öffentliche Sicherheit und Ordnung nicht gefährden.Na dann ereifert euch mal schön weiter.
Und good luck für evtl kommende Zeiten,
die dann -endlich!- ganz anders werden,
so mit Kalifat und Scharia beispielsweise.
![]()
Islamisten wollen ein Kalifat in Deutschland errichten - Was ist das eigentlich und was bedeutet der Begriff? | Brisant.de
In Hamburg haben Ende April Islamisten für ein Kalifat demonstriert. Der Begriff kommt aus dem Islam - und hat eine problematische Bedeutung für die Demokratie in Deutschland, sagen Experten.www.brisant.de
Interessant finde ich auch, wie lange es schon Gesetze gibt, von denen nicht wenige noch Anwendung finden, wenn natürlich auch in anderer Form.
![]()
Codex Ur-Nammu – Wikipedia
de.wikipedia.org
Oder er ist einfach ein Mensch ...
Na dann ereifert euch mal schön weiter.
Und good luck für evtl kommende Zeiten,
die dann -endlich!- ganz anders werden,
so mit Kalifat und Scharia beispielsweise.
![]()
Islamisten wollen ein Kalifat in Deutschland errichten - Was ist das eigentlich und was bedeutet der Begriff? | Brisant.de
In Hamburg haben Ende April Islamisten für ein Kalifat demonstriert. Der Begriff kommt aus dem Islam - und hat eine problematische Bedeutung für die Demokratie in Deutschland, sagen Experten.www.brisant.de
Ai kuck, nu sind es die "Esos".Das grosse Zanken der Esos… Third-Eye Triade, der dunkle Lord und der vegane Jesus finden Christen sollten mal öfters einen kiffen.
Bleibt mal locker…
Aaaha. Nu sind es wieder die Christen bzw. die Bibelleser.In der Bibel steht: „Ihr sollt nicht mit Ungläubigen euch abtun und mit dem magischen Gräuel schon gar nicht!“ daher, sorry… eure Bibel hat an manchen Stellen echt das Oberwort!
Fäkalsprache? Die ist mir gar nicht groß aufgefallen, da musste echt noch bizzli üben.Zum meiner Fäkalsprache, empfehle ich sie aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls mal anzuwenden, tut gut, ist wie gelassene und ehrliche Samensprengerei und heuchelfreie Hodenfreiheit.
Auf diese Wörter muss man erst kommen! Ein Hoch auf deine Kreativität.ist wie gelassene und ehrliche Samensprengerei und heuchelfreie Hodenfreiheit.