Und was wollen jetzt Christen hier?

Werbung:
Dat können die auch Sonntags in der Kirche
Klar, aber eben auch hier. Warum denn nicht?
Hier können ja auch Ratio-Anhänger reden, nur dieses ewige Feuern gegen Glauben, der nicht dem eigenen entspricht find ich abstoßend. Mit Toleranz den andersgläubigen Usern gegenüber könnte hier jeder ein wertvolles Mitglied der Usergemeinschaft sein. Ohne diese Toleranz....

.... bä

Ja - ich kann mich auch schon lange nicht mehr an Träume erinnern. ( Angeblich träumt man jede Nacht!?)
Vielleicht ein gutes Zeichen - keine Themen zum Aufarbeiten!?
Früher habe ich mir da aber gerne helfen lassen!
Ich konnte mich Jahrzehnte nicht an meine Träume erinnern, aber jetzt gehts wieder. Das genieß ich total, sogar bei Alpträumen, ich hab viiiiel zu lange drauf verzichtet. Deuten kann ich sie selbst, mach ich aber nur selten. Manchmal fahr ich einfach nur "den Film" weiter.

Kann alle möglichen Gründe haben!
Klar, sogar Jesus hat gesagt, dass man zum Beten ins Kämmerchen gehn und die Tür schließen sollte. Ich denke, dass da jeder seine eigenen Gründe hat. Schätzungsweise sind die meisten Nicht-Kirchen-Geher schlicht zu bequem, aber es ist im Grunde puhpsegal, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Als Nicht-Christ würd ich gar nicht erst drüber nachdenken, zumindest wenns mir nur ums kritisieren ginge. Aber andere machen das wohl anders, das soll jeder halten wie´n Dachdecker.

Werbung:
Ich bin sehr genervt von Leuten, welche sich hier anmelden, nur um das Gegenteil zu behaupten oder alles zu negieren. Sowas ist infantil, unnötig und behindert… Ich würde gerne sachlich bleiben und mich mit realen Esoterikern austauschen können, welche ebenso das freie, wissenschaftliche Arbeiten bevorzugen und open minded sind . Den meisten geht's hier wohl nur um's Schikanieren und blöd Anpöbeln… Wobei wieder eine homogene Truppe Christen mit aller Vollverblödung die selbe Leier labbert, wie schon tausend Jesus-Fans vorher und die religiöse Indoktrination deutlich durchschaubar ist.
Gerne erkläre ich meine Neutralität und möchte nochmals kundtun, dass es sich hier nicht um eine Pöbel-Plattform für Schwarz-Weiss Denker und christlich Motivierte handelt!

Missionierung muss ein Ende haben!
Doch. Viel Spaß!

Zurück
Oben