Und was wollen jetzt Christen hier?

Sind mir auch sofort aufgefallen - so hübsch -
über dem Kopf @east of the sun - ist das Schmuck oder habt ihre noch Nadelbäume mit Schnee drauf ( sieht für mich ein bisschen so aus)?
Das ist eine optische Täuschung. Der Hintergrund hat sich meinen Haaren angepasst. :D

Werbung:
Ich bin sehr genervt von Leuten, welche sich hier anmelden, nur um das Gegenteil zu behaupten oder alles zu negieren. Sowas ist infantil, unnötig und behindert… Ich würde gerne sachlich bleiben und mich mit realen Esoterikern austauschen können, welche ebenso das freie, wissenschaftliche Arbeiten bevorzugen und open minded sind . Den meisten geht's hier wohl nur um's Schikanieren und blöd Anpöbeln… Wobei wieder eine homogene Truppe Christen mit aller Vollverblödung die selbe Leier labbert, wie schon tausend Jesus-Fans vorher und die religiöse Indoktrination deutlich durchschaubar ist.
Gerne erkläre ich meine Neutralität und möchte nochmals kundtun, dass es sich hier nicht um eine Pöbel-Plattform für Schwarz-Weiss Denker und christlich Motivierte handelt!

Missionierung muss ein Ende haben!
Nujaaaa... - nix muss.
Reicht doch, wenn man selbst nicht missioniert, aber anderen aufdrücken, was sie nach eigener Meinung nicht dürfen....
.... nujaaaaaa.... - ist auch nicht so dolle. Außerdem wird hier nu wirklich nicht nur von "Christen" missioniert, ganz, ganz sicher nicht.

Wobei ich dich insofern verstehe, dass gerade hier kein Raum für Pöbeleien wider die Esoterik sein sollte. Ich finde es schon seit Jahr und Tag so richtig Sch****, dass es hier Leute gibt, die ausschließlich hier zu sein scheinen, um wider die Esoterik zu feuern. Das sind allerdings keine Christen.
Die Christen die hier sind stören mich kein bisschen, andere hingegen schon.

Erinnert mich an die seit Jahren gestellte Frage, was Nicht-Esoteriker hier wollen :rolleyes:

Solche Überhebungen über andere beantworten sich von selbst.

Keine weitere Beachtung wert....
Das unterschreib ich von A bis Z.
In meinen Foren wären die nicht gewesen. Gibt zigtausend Stellen, an denen sich Esoteriker aller Colheur mit Nicht-Esoterikern zanken können, dafür brauchts kein Esoterikforum. Ich habs noch nie verstanden, wieso die überhaupt hier sind, ich versteh nicht, wieso sie immer noch hier sind und ich werd nicht verstehen, wieso sie bleiben können. Ein Esoterikforum sollte nach meiner Ansicht Esoterikern vorbehalten bleiben und punkt.

Papst Franziskus hat die christen aufgefordert, zu beten. Als nicht-christ nehme ich mir heraus, nicht zu beten, also werde ich den dialog mit gott auch nicht gerade jetzt in diesem thread suchen.

Werbung:
Zurück
Oben