Und täglich Grüsst der Judas ...

Ich weiß gar nicht, was eine Shoah ist. Müsste ich das? Wenn du mit ja antwortest, werde ich dir entgegenhalten, dass du dann auch all die dutzende und hunderte anderer "weiser" Bücher, die in allen Erdgegenden entstanden sind, kennen müsstest.
Und wenn du antwortest, diese Shoah sei soviel besser als diese anderen, werde ich dir entgegenhalten, dass dann du rassistisch bist.



Hier kannst du es nachlesen.
http://www.shoah.de/index1.html



Sage
 
Werbung:
Mal ein leiser Vorschlag ... könnten wir wieder zum Thema zurückkehren? :confused:
Blödelthread ist Blödelthread, aber genug ist genug! ;)
DANKE!


Euer Judas Ischariot

PS: Herzlichen Dank hier mal an dich Teigabid! Deine Beiträge vermitteln eine bislang völlig verborgene Sicht.
Sind mir schon fast zu tiefschürfend. :D Der Verrat wurde (und zwar im Sinne des Wortes) ganz sicher mehrmals begangen,
aus verschiedenen Richtungen. Genaugenommen hält er bis Heute an, nicht wahr?
 
verrat oder irrtum - wo liegt der unterschied?

ich komm vom gedanken der paarweisen anordnung der apostel einfach nicht weg! nicht weil sie praktisch war oder sehr hilfreich, ganz im gegenteil, so als ob jemand gott oder gottes zufall gespielt hat und den lernenden die erfahrungen des schicksals hautnah erleben liess.

dabei blieb immer einer übrig, der vortragende.
erfolgt aber eine ergänzung von WIDDER mit KREBS, also vater mit verstorbenen sohn, binden sich ebenfalls ein pluszeichen und ein minuszeichen, nur nach einem anderen verteilungsmuster.
was zwar der aussage nahe kommt:
"dort wo ich hingehe, könnt ihr mir nicht folgen."
und doch wurde eine ähnliche erfahrung im lernen nachempfunden.

rein zufällig ergibt sich, wenn wir der logischen reihe folgen, in einer paarweisen anordnung auch die zweisamkeit von schütze und skorpion.
kunststück, wo sie doch nebeneinander als sektoren angeordnet sind.
nicht so bei widder und krebs.
schütze für abraham, skorpion für mo-ses. stammvater und gesetzgeber.
in der formel die folgt, der nazaräner als neuer stammvater, mit neuem bund.
fehlte ihnen also ein grosser gesetzgeber, ein mann im krebs geboren.
dazu kommt noch, das zeugungsmonat des krebsgeborenen ist die waage, ein luftzeichen, und das geburtszeichen wird vom wasser dominiert.

vergleiche ich diese aspekte mit den lehrsatz:
... wenn der menschensohn wiederkommt auf den wolken des himmels ...
dann bleibt mir nicht viel anderes mehr übrig, als in dieser erwartung einen menschen, sehr wahrscheinlich männlich, zu erkennen, der bildlich und real erwartet wurde, und in der wiederholung die abdeckung einer vergangenen person betrifft.
neben dem widdergeborenen neuen stammvater (wie ein blitz von einem ende ...),
den krebsgeborenen neuen gesetzesgeber.

rein zufällig deckt sich hier das geburtsmonat von mohammed mit diesen erwartungen im neuen testament, dem krebszeichen.
meiner meinung nach handelt es sich eher um eine bankrotterklärung der apostel, die einsehen mussten, die hohen erwartungen ihres meisters doch nicht erfüllen zu können, und sich gezwungen sahen die verantwortung an übergeordneter stelle wieder abzugeben, damit nicht durch höhere gewalt hier unfug betrieben werden konnte, in der folge.

und die christen warten heute im bild des zweiten immer noch auf das wiederkommen des ersten - messias, gottessohn, wie auch immer.

aber, ich bitte euch sehr darum, erzählt das niemandem!

und ein :weihna1
 
Ich hab keine Ahnung wie du ausschaust ...
Wenn du diese Erkenntnis aber als Geistesblitz definierst, lässt du dir
ohnehin gewaltigen ästethischen Spielraum. ;)

Allein schon dieser Satz würde reichen um dich verbal windelweich prügeln zu wollen, aber deine Frage warum denn "die Juden über Jahrhunderte so verfolgt wurden" setzt deiner Ignoranz die Krone auf.

Da kann ich dir auch nicht zustimmen. Ich würde dir empfehlen einfach deinen heissen Draht zum Alten zu aktivieren
und ihn danach zu fragen. Die Mühe kannst du dir aber sparen!
Weisst du Sternespiel, der Alte hat uns nämlich auch allen (mehr oder weniger) ein bischen Gehirn mit auf die Reise gegeben.
Wenn du das aktivierst wirst du erkennen, das alles so ist wie es sein muss!

Euer vor Wonne jauchzender Ischariot

PS: Für's Theater berappt man eine menge Kohle, die wahren Komödien des Lebens aber sind gratis! :D

Hey, willst du spielen? Wir können uns ja mal vor versammeltem Publikum gegenseitig verprügeln.
Wenn du sagst, alles ist so, wie es sein muss, kannst du wohl recht haben, und wenn du meinst, alles wird immer so sein, wie es sein muss, wohl auch, aber wenn du je zu behaupten wagst, alles wird immer so sein, wie es gerade ist, kannst du mit meinem gewaltige Einspruch rechnen.
Aber das tust du ja eh nicht, und darum biete ich dir großzügig einen Waffenstillstand an, der aber sicher nur so lange dauern wird, bis du es das nächste Mal wagst, mit meinen Ausführungen nicht konform zu gehen.
Verzeihung, hab gerade Blödelthread gelesen, will jetzt aber meine poetischen Ergüsse auch nicht wieder löschen oder abwandeln.
gr gr fr
 

Ich hab noch immer nicht verstanden, was dieses Wort bedeutet. Aber ich find's sowieso widerwärtig, dass du mit diesem Thema herbeikommst, das so wenig mit mir zu tun hat, dass ich auch keine Lust habe, es zu lernen.
Es gibt noch genug andere Wörter auf der Erde, die ich noch nicht kenne, und die sind mir sicher lieber, und eine schönere Erinnerung, wenn ich dann im Himmel bin, weil ich will ja Gott zeigen, wie schön es hier war, und die Hässlichkeit könnt ihr gern der Vergangenheit überlassen und dort begraben.
 
*************************************************

FÜR DICH UND VOR ALLEN FÜR DEN KLEINEN,
VON ALLEN, WIRKLICH ALLEN DIE DU DIR ERWÄHLT HAST.

ABER, DU WEISST SCHON WAS WIR MEINEN ;)

JA, UND `DANKE SCHÖN´.


und ein :danke:


*************************************************
 
Werbung:
Ich denke schon, dass der Verrat von Geheimnissen eine Notwendigkeit für Entwicklung ist. Man sieht das auch bei den dirskreten Gesellschaften, Wissen verlagert sich, je nach Entwicklungsstand der Menschheit.
Einer der Verräter des vorigen Jahrhunderst A.Crowley
 
Zurück
Oben