HorAchti
Neues Mitglied
- Registriert
- 24. September 2011
- Beiträge
- 2.199
da hat er wieder Stoff für die nächsten Jammerrunden.
Das ist lieb von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hat er wieder Stoff für die nächsten Jammerrunden.
da hat NIZUZ wieder Stoff für die nächsten Jammerrunden.
Das ist lieb von dir.
Schafhirte hat doch Recht. Was gibt's da überhaupt zu diskutieren?
Naja, ich sehe schon einen Unterschied darin, dass eine 100%ige Trefferquote nicht möglich ist (das ist es ganz gewiss nicht) oder ob Kartenlegen ÜBERHAUPT funktioniert. Und auf die zweite Frage, oh Wunder, habe ich auch diesmal keine zufriedenstellende Antwort erhalten.bitte erzähle es den menschen die nach dem 20. versuch immer noch an versprechungen glauben. es ist allgemein bekannt das KEINER jemals ne 100% trefferquote hinlegen kann. erzähle es jedem...bitte. aber ich verspreche dir, es glaubt dir eh fast keiner. oder wenn nach außen hin ja und hinter verschlossener tür hoffen sie weiterhin und testen.
Das Gerede um die Zeiten ist für mich eher Kartenlegerdeutsch und dient m.M.n. eher dazu, die Unfehlbarkeit der Kartenleger zu legitimieren. Jetzt mal ernsthaft, wenn Frau abends viel rausgeht, dann ist es gar nicht mal so schwer, Männer kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit einen zu treffen, ist da schon ziemlich hoch, dafür muss man nun wirklich keine Karten mehr legen. Es geht eher darum, den Richtigen kennenzulernen. Wenn ich A dann nicht begegne, ist es doch auch klar, dass mir B irgendwann über den Weg läuft.Ich hatte damals viele Kunden. Von einer weiß ich, dass sie mit dem Typen jetzt zusammen ist, wie ich es ihr vorrasugesagt habe. Der Typ war nicht einfach ABER sie hat nicht gewartet. Sie hatte dazwischen mit drei anderen Typen was. Die andern warten wahrscheinlich heute noch. Das müssen die Leute eben kapieren. Es genügt nicht einfach anzurufen und auf tollen Aussagen zu hoffen. Man muss sich weiterentwickeln, sich mit dem Thema beschäftigen, dann versteht man auch, warum dies und das passeirt.
wie du siehst, sehr viel.
Weils halt einige net verstehen wollen, können, mögen, dürfen, das das Kartenlegen ein Mumpitz ist, u. Karten bloss aus Papier/Karton sind, u. dem Gesetz des blinden Zufalls gehorchen und frei interpretierbar sind.
wie du siehst, sehr viel.
Weils halt einige net verstehen wollen, können, mögen, dürfen, das das Kartenlegen ein Mumpitz ist, u. Karten bloss aus Papier/Karton sind, u. dem Gesetz des blinden Zufalls gehorchen und frei interpretierbar sind.
Und wenn man dann mit den Argumenten am Ende ist, ja dann..ja dann kommt halt wieder "Du hast doch keine Ahnung, u. darfst also net mitreden!, oder, das andere Gründe, u. wenn mancher tief u. hart persönlich wird, egal, hauptsache das Kartenlegen u. die Leger stehen gut da!
Ist doch irgendwie klar, weil man lässt sich ja nicht gerne seine Illusion rauben, genausowenig, wie man als Raucher von Nichtraucher hören will, das Rauchen nix bringt, u. sogar schädlich sein kann. Ja, da findet man auch immer wieder einen Grund, das man raucht.. genauso wie die Karten-Anhänger ihren Grund (er)finden ..
Was sich vernünftig denkende Menschen wohl erlauben.. fürchterlich , gell ?![]()
Ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an!Danke für deine Worte,für diesen Thread
Ich frage lieber meinen dicken Kater,ob ich mich beruflich verändern sollte,als dass ich mir Karten legen lassen würde!Wenn er mit dem rechten Ohr zuckt,mach ich's,wenn links,eben nich'.-ist immer gut gegangen!![]()