... und immer wieder Türkei

Du bist ja eine Allesversteherin

ich gebe mir Mühe,
und immer wieder klappt es auch damit

zufrieden bin ich selten, woran ich sicher arbeiten kann

dein Bildungsstand ist aber wirklich... sehr anstrengend
für mich, da reicht mir die Geduld nücht

bei Kindern lässt sie sich eher aufbringen,
da sieht man es ein, dass sie es noch nicht wissen können

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist von ihm ein Akt der Verzweiflung, sein System ist am Zusammenbrechen und wenn die europäischen Lander die Warenannahme von der Türkei abbrechen, dann ist Ende der Fahnenstange für Erdogan und ich denke es gibt eher ein Bürgerkrieg wie ein Krieg der Titanen.

Du meinst in der Türkei, ich wünsche den Menschen da das dies anders abläuft, Blutvergießen ist Mist , friedliche Revolution wäre besser .

Aktuell reagiert die EU nicht wirklich, Frankreich warnt seine Mitbürger im Ausland , vielfache Seiten werden geknackt in Frankreich um gegen Marcon zu hetzen.

Parkistan hat seinen Botschafter aus Frankreich zurück gerufen.

Lybien fordert die Kündigung aller Verträge mit Frankreich.

Viele Islamische Länder prostieren...

Man fragt sich wirklich wie so ein Bild und einige Worte sowas auslösen können einfach so...

Vorallem wenn man ältere Artikel liest, das was Marcon gesagt hat gab es schon so oft...

Viele Islamische Länder prostieren... Man fragt sich wirklich
wie so ein Bild und einige Worte sowas auslösen können einfach so...

bin auch am Staunen, glaub aber, dass es nach 'Plan' läuft
bzw. eine wirtschaftlich-politische Absicht dahinter steckt

die wir vielleicht / wahrscheinlich am Ergebnis erkennen

von der Seite der Eu kann nur Frankreich militärisch mit Tyrkei aufnehmen
vielleicht ist das mit ein Grund, warum gerade zwischen ihnen ein Konflikt entstanden ist

durch den das Verhältnis zwischen den Ländern sicher neu geregelt wird

Zuletzt bearbeitet:
bin auch am Staunen, glaub aber, dass es nach 'Plan' läuft
bzw. eine wirtschaftlich-politische Absicht dahinter steckt

die wir vielleicht / wahrscheinlich am Ergebnis erkennen

von der Seite der Eu kann nur Frankreich militärisch mit Tyrkei aufnehmen
vielleicht ist das mit ein Grund, warum gerade zwischen ihnen ein Konflikt entstanden ist

durch den das Verhältnis zwischen den Ländern sicher neu geregelt wird

Ich könnte mir auch vorstellen das am Ende Konfliktes so einige Verhältnisse neu geregelt sind.
Vielleicht wird auch der Ausgang, die Lösung ziemlich überraschend für den ein oder anderen...

Ich hoffe einfach das es schnell legt und es nur das Virus als Grund für Ausgabgsperren in den nächsten Wochen geben wird und nicht noch andere Gründe...

immer wieder versuchst du es noch mal der Userin zu erklären...

damit sie auch mitkommt

mich strengt so ein Aufklären derer, denen es offensichtlich an Möglichkeiten
Informationen zu nutzen fehlt, einfach an

ich mag es nicht und tue es auch nicht

außer ich mache mal 'ne Ausnahme, was vorkommt, dann aber meistens für hypothetische Leser

bei denen ich davon ausgehe, sie können es nachvollziehen / was damit anfangen

Du bist ja eine Allesversteherin und alle anderen sind dumm.Da ein passender Spruch.

OIP._cbtUnQBG_0yXcAqMKXWqgHaFe

Du meinst in der Türkei, ich wünsche den Menschen da das dies anders abläuft, Blutvergießen ist Mist , friedliche Revolution wäre besser .

Aktuell reagiert die EU nicht wirklich, Frankreich warnt seine Mitbürger im Ausland , vielfache Seiten werden geknackt in Frankreich um gegen Marcon zu hetzen.

Parkistan hat seinen Botschafter aus Frankreich zurück gerufen.

Lybien fordert die Kündigung aller Verträge mit Frankreich.

Viele Islamische Länder prostieren...

Man fragt sich wirklich wie so ein Bild und einige Worte sowas auslösen können einfach so...

Vor allem wenn man ältere Artikel liest, das was Marcon gesagt hat gab es schon so oft...
Ach, dass ist doch alles nicht schlimmes. Europa muss zusammen halten und alle Gelder werden gestrichen, dann sollen Pakistan usw. mal schauen wer dann ihnen Geld gibt.

Zuletzt bearbeitet:
das Witzige am Zitieren von Qualtinger ist, daß das ausgewählte Zitat so gar nicht im Kontext zu Dir, zu Deinen Posts steht, sondern eher in eine ganz andere Richtung läuft...ein Bumerang.
Die liebe @Marcellina stänkert wieder. Nichts neues an der Front.

Gib nur acht, dass der Bumerang dich nicht trifft. Denn deine Antwort steht im Kontext zu Qualtingers Spruch.

Werbung:
Zurück
Oben