unbekannt Zeichen Symbol kirchlich ? heilige Ketten ? religiös ? Hilfegesuch Identifizierung Ikonographie ?

Werbung:
Schreib ihm/ihr halt ne PN. Vielleicht bekommst du die Genehmigung weiterhin an der Quizshow teilzunehmen.
Du kannst es nicht lassen oder? Deine Ironie kannste stecken lassen, nebenbei war ich mit ihm über pn in Kontakt, weil ich ihm ernst genommen habe und dafür hatte er sich bei mir bedankt ... 😉😘

Da habt ihr das Foto. Schade wegen der falschen Behauptungen von manchen. Ihr könnt ja schön weiter rätseln. Man oh man.....ihr seit mir ein Verien . So sieht man leider, wie manche ticken. :) Alles Gute

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Esoterisch veranlagt heißt noch lange nicht, dass hier alle mit Heiligenschein rumlaufen oder man hier die Leute für blöd verkaufen kann! Und lese mal Deine beiden Threads zu Deiner Figur nochmal durch und da wirst Du feststellen, dass auch @SYS41952 sehr wohl ernsthaft und qualifiziert zu Deinem Anliegen geantwortet hat!

Und damit ist auch Deine Kritik, @Manashkin , absolut unangebracht, denn die ironischen Bemerkungen kamen erst, nachdem unser neuer User Nachfragen, die bei Beantwortung vielleicht auch der Klärung geholfen hätten, ignoriert hat! Wer sich von so etwas aus der Fassung bringen lässt, bei dem ist etwas falsch, ein wunder Punkt wurde getroffen!
Schön das es so liebevolle Menschen wie dich gibt.

Zurück
Oben