Heather
Sehr aktives Mitglied
Wer nicht will, der hat schon.Vielleicht hätte man ihm umstimmen können mit reden, aber provozieren hilft schon mal gar nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht will, der hat schon.Vielleicht hätte man ihm umstimmen können mit reden, aber provozieren hilft schon mal gar nicht ...
Naja er ist 57 Jahre alt ob da Pädagogik geholfen hätte wage ich zu bezweifelnVielleicht hätte man ihm umstimmen können mit reden,
Ja bitte mehr Nachschlag davon, wir haben ja auch noch nicht genug vom Kindergarten. Immer drufWer nicht will, der hat schon.
Schreib ihm/ihr halt ne PN. Vielleicht bekommst du die Genehmigung weiterhin an der Quizshow teilzunehmen.Ja bitte mehr Nachschlag davon, wir haben ja auch noch nicht genug vom Kindergarten. Immer druf![]()
Du kannst es nicht lassen oder? Deine Ironie kannste stecken lassen, nebenbei war ich mit ihm über pn in Kontakt, weil ich ihm ernst genommen habe und dafür hatte er sich bei mir bedankt ...Schreib ihm/ihr halt ne PN. Vielleicht bekommst du die Genehmigung weiterhin an der Quizshow teilzunehmen.
Dann ist doch alles in bester Ordnung.Du kannst es nicht lassen oder? Deine Ironie kannste stecken lassen, nebenbei war ich mit ihm über pn in Kontakt, weil ich ihm ernst genommen habe und dafür hatte er sich bei mir bedankt ...![]()
Schön das es so liebevolle Menschen wie dich gibt.Esoterisch veranlagt heißt noch lange nicht, dass hier alle mit Heiligenschein rumlaufen oder man hier die Leute für blöd verkaufen kann! Und lese mal Deine beiden Threads zu Deiner Figur nochmal durch und da wirst Du feststellen, dass auch @SYS41952 sehr wohl ernsthaft und qualifiziert zu Deinem Anliegen geantwortet hat!
Und damit ist auch Deine Kritik, @Manashkin , absolut unangebracht, denn die ironischen Bemerkungen kamen erst, nachdem unser neuer User Nachfragen, die bei Beantwortung vielleicht auch der Klärung geholfen hätten, ignoriert hat! Wer sich von so etwas aus der Fassung bringen lässt, bei dem ist etwas falsch, ein wunder Punkt wurde getroffen!