unbekannt Zeichen Symbol kirchlich ? heilige Ketten ? religiös ? Hilfegesuch Identifizierung Ikonographie ?

@Siriuskind

Im Beitrag #213 von @Yogurette
erwänhte sie das es eventuell eine Studie sein könnte von der Künstlerin .
Ähnlichkeiten sind da mit den Initialen ,stimme ich zu.
Aber auch die kann man fälschen und Line V. hat scheinbar nix in Silber gemacht.

Letztlich hat @Manashkin dem Threadsteller ja ausführlich geantwortet was es wohl darstellen könnte .
Das war es ja was er wissen wollte.

Line V.kann es ihm nicht mehr verraten was es letztlich bedeuten soll.


Ja, das macht Sinn, dass es eine Studie sein könnte. Soweit ich beim Überfliegen der Informationen über Liné Vautrin gelesen habe, hatte sie wohl auch Schüler.🤔
 
Werbung:
Meinst Du? :sneaky:

Aber wie kann es dann sein, dass genau der gleich aussehende Gegenstand in einem Link von (ich bin mir gerade nicht sicher, von wem reingestellt!) @Manashkin zu sehen war. Einmalig ist es somit also nicht mehr…
Nein lach, das war von mir ironisch gemeint.

Ich weiss ja nicht wieviele Broschen Line V. davon gefertigt hat , weil in diesem Pariser Auktionshaus ist sie auch verfügbar.

 
Ich bin auf jeden Fall froh, dass es doch kein Schlüsselanhänger ist. Ich dachte eher, es sei was mystisches. Nun ja. Egal. Das Rätsel ist gelöst. Danke Euch
 
Werbung:
Zurück
Oben