Unangenehme Menschen

wir merken aber oft während unseres Weges durch Erlebnisse, Wahrnehmung...ha, das ist es! irgendeine unserer Verletzungen wird transparent und mitunter auch mit dem Hinweis verbunden: auf diese Art kann ich damit umgehen, die Verletzung heilen...verarbeiten.

Leider vergessen wir dann schnell...und so schleppen wir viele Verletzungen lebenlang mit uns, auf unserer Seele, auf unseren Schultern...lastend.

Also Achtsamkeit ist angesagt...

Ebenfalls einen Schönen Gruß an @RedTree :winken5:
Ja, kommt Zeit kommt Rat oder wie meine Mutter immer sagte:
Mutti schrieb:
Zeige nicht mit dem Finger auf andere, es zeigen immer 3 Finger auf dich zurück
Und bei all der Spiegelei darf man nicht vergessen, das niemand den anderen heilen kann - das kann nur jeder für sich selbst.

Greets und damit bin ich hier raus
Will

Werbung:
nicht feige, sondern SUBTIL.

Wenn es nicht darauf ankommt, Jemand etwas auszuwischen, Ihn blosszustellen, Kleinmachen, dann benennt man die Person nicht, sondern bechreibt die Umstände, offen, nicht hinter dem Rücken, zumindest ich praktiziere es so,
Und wenn sich eine der Betreffenden meldet, und mir Falschheit vorwirft, weil ich Sie nicht namentlich nenne, dann habe ich vermutlich den Kern getroffen. Ja, das meine ich unter unserem Konflikt, @SunnyAfternoon , Du weißt nämlich auch, daß ich nicht imstande bin, Dein Schicksal nachzuvollziehen - so schrieb ich einmal im Forum (sinngemäß) - weil jeder einzelne - Deiner - Schicksalschlag einem Menschen bereits den Boden unter den Füssen ziehen kann, und meine eigene Sensibilität ist schlicht jeweils einzeln betroffen. Aber Du kannst mich nicht verstehen und ich akzeptiere und respektiere es. So ist es nunmal.

Das was du praktizierst ist Falschheit hinter dem Rücken.

Und wenn die Leute, deren Namen du nicht nennst während du über sie herziehst, dich darauf ansprechen, dann nicht weil du den Kern getroffen hast sondern weil sie mitgekriegt haben, dass du gerade mal wieder hintenrum über sie lästerst.

Du biegst dir deine Hinterfotzigkeiten echt zurecht. :rolleyes:

Das was du praktizierst ist Falschheit hinter dem Rücken.

Und wenn die Leute, deren Namen du nicht nennst während du über sie herziehst, dich darauf ansprechen, dann nicht weil du den Kern getroffen hast sondern weil sie mitgekriegt haben, dass du gerade mal wieder hintenrum über sie lästerst.

Du biegst dir deine Hinterfotzigkeiten echt zurecht. :rolleyes:

ich verspreche, daß ich Deine Erwartungen weiterhin erfüllen möge und die festgesetzte Meinung
bestätige.

Werbung:
Zurück
Oben