T
ThePassenger
Guest
Ohne youtube würde ich sterben.
Och es gibt ein Leben nach YT vertraue mir, es ist möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne youtube würde ich sterben.
Och es gibt ein Leben nach YT vertraue mir, es ist möglich.![]()
Ich kaufe Möbel auch nur gebraucht.
Einen wirklich exklusiven Designertisch aus Holz habe ich um nur 15 Euro bekommen , eine edle Glasvitrine, massives Holz, um nur 50. Solche Sachen kriegt man nicht beim Möbeldiscounter - und sogar diese Massenware, selbst zusammen zu bauen, kostet viel mehr.
Klamotten kaufe ich auch schon lang fast nur mehr gebrauchte, teilweise vom Designer, tadelloser Zustand - oder ich nähe bzw. stricke sie selbst.
Die Leute, die solche Teile verkaufen, ziehen entweder um oder haben genug Geld, um sich immer wieder was Neues zu kaufen.
Nein, es ist eine Horrorvorstellung, deine GB-Rechnerei. Dabei ist eine flatrate doch inzwischen so billig.
Das macht mir nichts für mich ist YT auch nicht wichtig, ich beziehe Informationen auch lieber per lesen also Links zum nachlesen.![]()
Und die Musik liest du auch? Auf youtuube gibt es nichts, was es nicht gibt. Die komplette Musikgeschichte ist dort abgespeichert. Und ohne Musik ist das Leben ein Irrtum.
Bei mir läuft Musik von morgens bis abends. Im Moment gerade die fünf Police-Alben.![]()
Weil ich nichts mehr mit Verträgen beim Internet will, zuviele schlechte Erfahrungen gemacht und ich mag auch keine nervenden RouterKästen rumstehen haben, so ist es auch praktischer.