Umwelt- und Klimaschutz - sinnvolle effektive Maßnahmen

Werbung:
Ich kaufe Möbel auch nur gebraucht.
Einen wirklich exklusiven Designertisch aus Holz habe ich um nur 15 Euro bekommen , eine edle Glasvitrine, massives Holz, um nur 50. Solche Sachen kriegt man nicht beim Möbeldiscounter - und sogar diese Massenware, selbst zusammen zu bauen, kostet viel mehr.
Klamotten kaufe ich auch schon lang fast nur mehr gebrauchte, teilweise vom Designer, tadelloser Zustand - oder ich nähe bzw. stricke sie selbst.
Die Leute, die solche Teile verkaufen, ziehen entweder um oder haben genug Geld, um sich immer wieder was Neues zu kaufen.

Ich finde das gut, ja man muss nicht alles neu kaufen, das verbraucht nur unnötig Ressourcen und die sind eh schon knapp auf dem Planeten, was ich kann, kaufe ich auch gebraucht. Bei Kleidung ist es schwer, weil ich ja als Gothic nur schwarz trage da bekommt man weniger gebraucht. Aber ich kaufe eh nur selten mal Kleidung, meist wenn meine total kaputt ist, da ich echt ne Katastrophe bin, wenn es ums Nähen geht, also völlig untalentiert dabei. :ROFLMAO::LOL:

Das macht mir nichts für mich ist YT auch nicht wichtig, ich beziehe Informationen auch lieber per lesen also Links zum nachlesen. :)

Und die Musik liest du auch? Auf youtuube gibt es nichts, was es nicht gibt. Die komplette Musikgeschichte ist dort abgespeichert. Und ohne Musik ist das Leben ein Irrtum.

Bei mir läuft Musik von morgens bis abends. Im Moment gerade die fünf Police-Alben. :)

Und die Musik liest du auch? Auf youtuube gibt es nichts, was es nicht gibt. Die komplette Musikgeschichte ist dort abgespeichert. Und ohne Musik ist das Leben ein Irrtum.

Bei mir läuft Musik von morgens bis abends. Im Moment gerade die fünf Police-Alben. :)

Doch Musik höre ich ab und an über YT aber auch nur meine Lieblingssongs, also viel ist das nicht und nicht täglich, ich "gönne" mir immer etwas Musik, wenn ich aufgeladen habe oder eh aufladen muss, ganz ohne Musik, nein das könnte ich auch nicht. :)

Werbung:
Zurück
Oben