Laut Medien kam von ihr nur ein: "Die kämpfen, die schaffen das schon."
Sie scheint kein sehr emotionaler Mensch zu sein.
Die Kinder tun mir einfach nur Leid. /QUOTE]
.
Vor allem auch die Zehnjährige. Die fällt jetzt nämlich komplett hinten runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Medien kam von ihr nur ein: "Die kämpfen, die schaffen das schon."
Sie scheint kein sehr emotionaler Mensch zu sein.
Die Kinder tun mir einfach nur Leid. /QUOTE]
.
Also erstens ist das ein Einzelfall, der nicht mehr rückgängig zu machen ist, so dass kein Grund besteht gleich nach dem Gesetzgeber zu schreien, und zweitens frage ich mich wie genau ein solches "Gesetz" durchgesetzt werden sollte, wenn dann wirklich mal eine Frau über 60 schwanger würde. Was empfiehlst du dann in einem solchen Fall, Zwangsabtreibung, Zwangsadoption, einbuchten und im Knast gebären?es soll ein gesetz geben, kinder ab 60 sind tabu!
wer mit 60 noch kinder will, soll lieber zuerst ein psychologe besuchen... vllt findet er was bei die...![]()
kinder auf dieser weise zu bekommen, ist nicht mehr menschlich... grenzt schon an bestialich.
es soll ein gesetz geben, kinder ab 60 sind tabu!
wer mit 60 noch kinder will, soll lieber zuerst ein psychologe besuchen... vllt findet er was bei die...![]()
was da passiert ist, gehört einfach verboten!
in america gibts doch eine familie, die auch eigene "verfilmung" haben, wie heißt das nochmal?
boonie boo? oder wowas in der richtung...
wir haben ja hier unsere Gesetze. die können von mir aus so bleiben wie sie sind in dem Bereich. Gesetze, die auch die Menschen schützen, leider merken das wohl einige nicht....Wo fängt man bei so einer Gesetzgebung an und wo hört man auf?
Schwangerschaft ab 60 - verboten! Strafe?
Schwangerschaft bei Vorliegen einer Erbkrankheit?
Schwangerschaft bei 14 jährigen Schulabbrechern?
Schwangerschaft bei Drogen/Alkoholabhängigkeit?
uswusf....
Einerseits wird laut nach Reglementierungen für alle Lebensbereiche gerufen, wenn irgendjemand sich nicht nach dem Moralempfinden der Mehrheit verhält und andrerseits kommt das große Geschrei, wenn die Gesetzgebung genau da eingreift.
daß ihm dann hier im eigenen Land die weitere medizinische Versorgung von den Krankenkassen nicht bezahlt wird- wenn durch den Eingriff im Ausland, der hier verboten ist, Komplikationen eintreten.
braucht sich aber niemand wundern, wenn da jemand nach Gesetzen "schreit"
was da passiert ist, gehört einfach verboten!