P
puenktchen
Guest
auf jeden Fall würden sich Tierfreunde sehr aufregen, wenn z.B. jemand mit seinen Welpen ins Ausland fährt um ihnen dort die Ruten kupieren zu lassen, was hier in D verboten ist. Das hat ja seinen Grund, daß es verboten ist!Ich gebe dir recht, auch wenn es mir dabei nicht um die Kosten geht.
Was ich übel finde ist, dass jemand einfach über eine Grenze fahren kann und dort das machen lässt was in D verboten ist. Ohne dass es Folgen hat.
Würde es hier um Tiere gehen, die gegen das deutsche Tierschutzgesetz behandelt werden, wäre das dann nicht anders?
selber finde ich es sehr übel, daß ein Arzt der alten Frau soetwas angetan hat. da könnte ja jeder kommen, der eine will dies, der andere das und für Geld wird dann das Unmögliche möglich gemacht. wahrscheinlich von einem perversen Forscher- Arzt. ich bin sehr dafür, daß weltweit Ärzten da ein Riegel vorgeschoben wird, per Gesetz! Es gibt für alles Bestimmungen und Vorschriften, wie eine Banane gekrümmt sein soll, ob Olivenöl in der offenen Karaffe serviert werden darf oder nicht, aber für solche lebenswichtigen verantwortungsvollen Menschenangelegenheiten gibt es nichts? das kann nicht sein.