Umstrittene Schwangerschaft: 65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt

Sehr viele Mütter und auch Väter lieben ihre Kinder auch wenn sie eine Behinderung haben.

Ich hatte zwei behinderte Geschwister - ich bin ganz bei dir.
Ich hoffe aufrichtig, dass die vier Kleinen gesund und behinderungsfrei ins Leben starten können.

Aber - in diesem Fall wäre es nicht die Mutter die ihr Schicksal annehmen müsste, wenn dem nicht so wäre. Denn sie wird nicht lange genug leben.

Werbung:
Im Ausland künstlich befruchtet aber in Deutschland geboren. Hier sollte der Staat ein neues Gesetz einführen um so etwas zu verhindern- denn letztendlich zahlt der Staat. Kosten die vermeidbar wären wenn Frauen im Seniorenalter nicht selbstständig denken können.

Ich gebe dir recht, auch wenn es mir dabei nicht um die Kosten geht.

Was ich übel finde ist, dass jemand einfach über eine Grenze fahren kann und dort das machen lässt was in D verboten ist. Ohne dass es Folgen hat.
Würde es hier um Tiere gehen, die gegen das deutsche Tierschutzgesetz behandelt werden, wäre das dann nicht anders?

willst du behaupten es gibt keine Waisenkinder auf der Welt, deren Adoption man nicht ruhigen Gewissens beantragen kann, ohne den weltweiten Kinderhandel zu begünstigen?

Nein. Natürlich nicht.

Nur dass die Gesetze in allen Ländern so enggefasst sind, finde ich gut. Damit es eben erschwert wird Kinder zu verschachern. Es passiert leider dennoch. Waise oder nicht.

Ich kenne selber Leute die von Indien 2Mädchen adoptiert haben, die nicht mal Waise waren, sondern in Lebensgefahr, da Weib.

Lg
Lumen

Was ich übel finde ist, dass jemand einfach über eine Grenze fahren kann und dort das machen lässt was in D verboten ist. Ohne dass es Folgen hat.

Und wie sollte ein Gesetz aussehen welches das verhindern könnte?
Wer kann und wie soll das kontrolliert werden?

Würde es hier um Tiere gehen, die gegen das deutsche Tierschutzgesetz behandelt werden, wäre das dann nicht anders?

Der Vergleich ist mehr als Hanebüchen....

Und wie sollte ein Gesetz aussehen welches das verhindern könnte?
Wer kann und wie soll das kontrolliert werden?

Lol - ich denke mal bei der "Angelegenheit" muss man sich um Kontrollieren keine Sorgen machen, eher darum, dass es über Gebühr ausgeschlachtet wird.
Denkst du denn wirklich dass es an den Ärzten und Ämtern vorbeigeht, wenn eine Frau durch künstliche Befruchtung Vierlinge kriegt? Schwer vorstellbar, bei dem was an Untersuchungen und ärztlichen Maßnahmen anfällt.
Der Vergleich ist mehr als Hanebüchen....
Das Schöne ist, du darfst deine Meinung haben und ich meine.

Ich denke dass die Presse ein Sommerloch hat und deshalb solche Berichte bringt. :D
Es gibt beachtenswerteres.

Lol - ich denke mal bei der "Angelegenheit" muss man sich um Kontrollieren keine Sorgen machen, eher darum, dass es über Gebühr ausgeschlachtet wird.
Denkst du denn wirklich dass es an den Ärzten und Ämtern vorbeigeht, wenn eine Frau durch künstliche Befruchtung Vierlinge kriegt? Schwer vorstellbar, bei dem was an Untersuchungen und ärztlichen Maßnahmen anfällt.

Nochmal frage??? wie stellst Du Dir ein Gesetz vor das dies verhindert?

Zu verhindern durch Kontrolle ist unmöglich....die Person ins Gefängnis?..... Ausweisen?.....zur Abtreibung zwingen?...oder wie stellst Du Dir das vor?...welche Folgen sollte es haben?

Das Schöne ist, du darfst deine Meinung haben und ich meine.

Sicher darf jeder seine Meinung haben, aber Du erwartest ja Folgen, für die Umgehung des deutschen Verbotes...also wie sollten/könnten die aussehen?

Denkst du denn wirklich dass es an den Ärzten und Ämtern vorbeigeht, wenn eine Frau durch künstliche Befruchtung Vierlinge kriegt?
Wenn eine Frau schwanger ist, gibt es keine Möglichkeit festzustellen, ob diese Schwangerschaft künstlich oder auf normalem Weg zustande kam.
Wenn es also keine pressegeile Person ist, die ihre Geschichte gegen Bares verkaufen will/muss, kommt nicht raus ob sie nun auf natürlichem Weg schwanger wurde oder sich irgendwo im Ausland hat behandeln lassen. Die Ärzte würden vor einem Rätsel stehen, wie sie in ihrem Alter nach Abschluss der Wechseljahre mit Mehrlingen schwanger geworden sein kann, und sie würde als medizinisches Wunder in die Annalen der Medizin eingehen.

Eine künstliche Befruchtung wäre ihr nicht nachzuweisen.

R.

Nochmal frage??? wie stellst Du Dir ein Gesetz vor das dies verhindert?

Zu verhindern durch Kontrolle ist unmöglich....die Person ins Gefängnis?..... Ausweisen?.....zur Abtreibung zwingen?...oder wie stellst Du Dir das vor?...welche Folgen sollte es haben?

Sicher darf jeder seine Meinung haben, aber Du erwartest ja Folgen, für die Umgehung des deutschen Verbotes...also wie sollten/könnten die aussehen?
Ich erwarte eben keine Folgen.

Und kann mir vorstellen, dass das Beispiel Schule macht. Und das finde ich übel.

Werbung:
Wenn eine Frau schwanger ist, gibt es keine Möglichkeit festzustellen, ob diese Schwangerschaft künstlich oder auf normalem Weg zustande kam.
Wenn es also keine pressegeile Person ist, die ihre Geschichte gegen Bares verkaufen will/muss, kommt nicht raus ob sie nun auf natürlichem Weg schwanger wurde oder sich irgendwo im Ausland hat behandeln lassen. Die Ärzte würden vor einem Rätsel stehen, wie sie in ihrem Alter nach Abschluss der Wechseljahre mit Mehrlingen schwanger geworden sein kann, und sie würde als medizinisches Wunder in die Annalen der Medizin eingehen.

Eine künstliche Befruchtung wäre ihr nicht nachzuweisen.

R.
Natürlich ist bei einer Frau über 60 Jahren eine künstliche Befruchtung nachzuweisen!!!! Es ist ja nicht mal ihre eigene Eizelle.

Darum geht es hier ja - um das Alter.

Zurück
Oben