Umstieg auf vegan

Werbung:
Ich bin jetzt 6 Wochen vegan und habe keinerlei Probleme, nicht sonst nicht beim Sport, nicht in der Lebensweise!

Ich kann es nur empfehlen, es ist leichter als gedacht!
 
Es gibt so viele Ersatzprodukte für die Milchprodukte. Die Produkte von Alpro Soya sind wirklich lecker. Es ist einfach nur eine Gewöhnungssache. Wenn man das ne Weile zu sich nimmt, vermisst man die Kuh-Produkte gar nicht mehr.
Die Soja-Sahne fällt im Essen nicht mal auf.
Auch Eis gibt es als Soja-Produkt, was sehr lecker ist.

Noch zur Info: Milch ist ungesund, macht krank und ist mit Blut und Eiter kontaminiert!!!
Infos hier: www milch-den-kuehen de

Und bei den Eier ist es nicht nur die Haltung der Hühner, sondern auch die Tatsache, dass die männlichen Küken, weil sie ja später keine Eier legen können, einfach vergast und geschreddert werden.

Vegan leben ist nicht schwer. Es ist aber auch ein Prozess, der eine Weile dauert. Doch wenn man immer das Tierleid im Hinterkopf hat und verschiedene Sachen ausprobiert, findet man gute Alternativen :)
 
........und ne Kuh nicht melken ist auch nicht im Sinne des Erfinders.......halte ich für Tierquälerei!


deswegen wenn der milchkonsum der menschen zurückgeht, dann braucht man auch nicht mehr besamen, nur alleine der mensch ist schuld, dass die kühe leiden müssen, wenn sie nicht gemolken werden, weil der mensch aus der normalen kuh( wo die milch fürs kalb vorgesehen ist was ja auch normal ist) eine hochleistungskuh gezüchtet hat "frankenstein lässt grüßen":firedevil , wie krank ist die welt:rolleyes:
 
deswegen wenn der milchkonsum der menschen zurückgeht, dann braucht man auch nicht mehr besamen, nur alleine der mensch ist schuld, dass die kühe leiden müssen, wenn sie nicht gemolken werden, weil der mensch aus der normalen kuh( wo die milch fürs kalb vorgesehen ist was ja auch normal ist)

Ich glaube das sie mehr leiden wenn sie eben nicht gemolken werden........:ist ja auch normal das deshalb Nutztiere gehalten werden um als Mensch daraus nen Nutzen zu ziehen ! deshalb auch NUTZTier Haltung.........und ne Kuh wurde ja auch deshalb wegen der Milch,Butter,Rahm;Fleisch gehalten.......aber es gibt ja auch SojaBauern die auf Deine Bedürfnisse eingehen damit auch Du ne Milch in Deinen Tee oder Kaffee bekommst........:D
Was würdest du sagen wenn Pflanzen nicht stumm wären ;als was würdest Dich dann sehen ???????? :D:D:D
 
Ich glaube das sie mehr leiden wenn sie eben nicht gemolken werden........:ist ja auch normal das deshalb Nutztiere gehalten werden um als Mensch daraus nen Nutzen zu ziehen ! deshalb auch NUTZTier Haltung.........und ne Kuh wurde ja auch deshalb wegen der Milch,Butter,Rahm;Fleisch gehalten.......aber es gibt ja auch SojaBauern die auf Deine Bedürfnisse eingehen damit auch Du ne Milch in Deinen Tee oder Kaffee bekommst........:D
Was würdest du sagen wenn Pflanzen nicht stumm wären ;als was würdest Dich dann sehen ???????? :D:D:D

menschenmilch für menschenkinder

kuhmilch für kuhkinder

ziegenmilch für ziegenkinder

katzenmilch für katzenkinder

mäusemilch für mäusekinder

elefantenmilch für elefantenkinder

usw.:)
 
Werbung:
Ein bekannter von mir lebt Vegan. Die Ernährungsumstellung hat er durch einschlägige Foren bewältigt. Zum Großteil kauft er nur Bioprodukte und ließt sich schlicht immer die Zutatenliste hinten durch. Ansonsten hat er noch viel gegoogelt und somit noch mehr lebensmittel gefunden, die er nicht essen/ trinken "kann", beispielsweise Traubensaft, weil der mit Gelantine gefiltert wird. Das B12 "Problem" hat er leider noch nicht gelöst. Er meint es sei in den Sojaprodukten automatisch als Zusatz enthalten (chemisch gezüchtet angeblich, deshalb gehört das zu den "erlaubten" Produkten). Leider bemerkt man bei ihm trotzdem einige Mangelerscheinungen.
 
Zurück
Oben