Die meisten Immunschwächen kommen durch unsere Lebesweise.
Ich hatte eine Zeitlang sehr viele und sehr häufig Aphten im Mund. Es war so etzend.
Ich habe keine Medikamente genommen. Ich habe mich beobachtet, was esse ich, wass trinke ich.
Das lag an der CocaCola! Eine Zeit lang habe ich literweise Cola getrunken. Vorallem, wenn Cola aus einer Dose. Ich hatte dann vollen Mund mit den Aphten. Eine verheilte dann kamen noch zwei dazu. Ich habe aufgehört verschiedene Sachen zu essen und zu trinken. Alles ging weg. Dann habe ich angefangen die ausgelassene Nahrung zu mir zu nehmen. In betimmten Zeitabschnitten. als ich dann bei Cola ankam, bekam ich wieder diese brenennden Entzündungen.
CocaCola schwächt das Immunsystem gewaltig. Und Nahrung oder Getränke aus der Dose am liebsten gleich aus den Geschâftsregalen nehmen.
Früher war ich kerngesund, bis ich nach Eurpopa kam. Krankheit nach der Krankheit.
Ich esse jetzt nur das, was ich als Kind gegessen habe. Ich kannte keie Cola kein Chips, keine Mikrowelle, kein Mc Donalds etc
Alles kam frisch aus dem Garten. Kreuter sind direkt neben dem Gertentisch gewachsen. Gemüsesuppe ohne Petiziede etc...
Das hat mich gesund gehalten, Europa hat mich fast zerstôrt.
Ich war nur mit meinen Krankheiten beschâftigt.
Impfung ist ein falscher Weg.
Keiner weiss, was deinem Körper gut tut, nur du selbst!
Das soll man in der Schule beibringen, und nicht Cola in den Pausen verkaufen.