Umfrage zum Thema Nahtod, Tod und das Danach

M

monaka

Guest
Bitte helft mir, ich brauche Eure Meinung für meine Diplomarbeit!
Die Umfrage wird anonym gemacht, es muss niemand irgendetwas befürchten, kein Name, kein Alter!
Am besten sendet Ihr mir eine Email.
Vielen herzlichen Dank!


1. Wissen Sie, was eine Nahtoderfahrung ist?

2. Hatten Sie schon mal eine Nahtoderfahrung?

3. Wie würden Sie eine Nahtoderfahrung definieren?
Gibt es nicht Bewusstseinserweiterung, Out of Body (sich ausserhalb des Körpers befinden), andere

4. Glauben Sie an das Leben nach dem Tod?

5. Haben Sie eine Vorstellung davon, was uns nach dem Tod erwarten wird?
wenn ja, was?

6. Fürchten Sie sich vor dem Tod?

7. Sind Sie gläubig?

Ich gehöre folgender Religion an:
 
Werbung:

wiseWoman

Mitglied
Registriert
12. September 2004
Beiträge
259
Ort
südlich Hamburgs, in der Nordheide
Hallo !

ich kann dir nur wärmstens das Buch von Elisabeth Kübler-Ross "Das Rad des Lebens" (gibts auch als taschenbuch) empfehlen!!

Sie wurde am 8.7.1925 geboren und starb jetzt am 24.8.2004.. Ärztin mit 23 Ehrendoktortiteln für ihre Arbeit um das Thema Tod: sie hat im laufe ihres lebens 20.000 menschen mit nahtod-erfahrungen interviewt und ist zu faszinierenden ergebnissen gekommen.. : die 4 phasen des sterbens - übergang in andere dimensionen..

ein wirklich wahnsinniges buch.. insbesondere weil sie.. eben auch der wissenschaft mit ihren interviews.. alles belegen konnte..

das buch ist trotz des heftigen themas... ein lockeres und leichtes buch über 350 seiten.. das ich in 2 tagen verschlungen habe.

sie hat auch noch ein weiteres buch herausgebracht.. was ihr den ersten ruhm eingebracht hat... "Interviews mit Sterbenden"

www.elisabethkueblerross.com

Viel Erfolg bei deiner Arbeit, gute Gespräche und tolle Erkenntnisse !!
Much Love to all of you
wiseWoman
 
Oben