Umfrage zu heutiger Propaganda über 1933-45

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint ihr zur heutigen Propaganda über 1933-45 in den Medien

• Das sollte täglich oder wöchentlich wiederholt werden.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
oder ist ein grauer wolf bereit auf privilegien zu verzichten und anderes zu leben?)
*schallend lach* Was für Privilegien? Hältst Du mich für Krösus? Das langt nich' mal für'n Hilfskrösus. Ich lebe eh relativ bescheiden ohne jeden Luxus (die ganzen Statussymbole sind mir nichts wert) und von dem bißchen mache ich auch keine Abstriche...

Ja genau. Weil das reicht, gibt es heute auch keine Nazis mehr.
Als wenn diese Typen sich von irgend welchen Zeitzeugen-Dokumentationen oder Geschichtsunterricht abhalten ließen. Der Querschluß ist also Unsinn.

LG
Grauer Wolf

*schallend lach* Was für Privilegien? Hältst Du mich für Krösus? Das langt nich' mal für'n Hilfskrösus. Ich lebe eh relativ bescheiden ohne jeden Luxus (die ganzen Statussymbole sind mir nichts wert) und von dem bißchen mache ich auch keine Abstriche...

Als wenn diese Typen sich von irgend welchen Zeitzeugen-Dokumentationen oder Geschichtsunterricht abhalten ließen. Der Querschluß ist also Unsinn.

LG
Grauer Wolf

Es kann sie aber daran hindern, neue "Kameraden" zu rekrutieren.

Sage

Du warst es selbst, der meinte, Faktenwissen reiche aus.
Der Meinung bin ich immer noch. Wenn jemandem die Fakten aber zum linken Ohr rein- und zum rechten wieder rausgehen, dann machst du (rhethorisch) genau nichts. Die wären auch durch Zeitzeugen nicht zu beinflussen.

Ich bin der Meinung, jeder sollte lernen, sich selbst und sein Verhalten zu hinterfragen. ;)
Das sollte man ganz allgemein, da bin ich durchaus Deiner Meinung... Du kannst aber nicht erwarten, daß heute noch jeder "betroffen" ist, wenn es um diese Zeit geht. Es ist einfach zu lange zurück und eben nicht alltagsrelevant.
Unabhängig davon nervt einen die berufsmäßige Betroffenheit der Politiker mit ihren wohlfeilen Sprüchen nur noch. Egal ob Tsunamis, Erdbeben, gesunkene Schiffe im Mittelmeer, Bürgerkriege, Ebola, irgend welche Gedenkfeiern etc. pp., immer ist man ganz schrecklich betroffen (die Dauerbetroffenheit der ehemaligen, schrillen Grünenchefin war/ist ja schon legendär), labert mit sauertöpfischer Miene irgend was Salbungsvolles in's Mikrophon. Irgend wann kann man es einfach nicht mehr hören, diese Heuchelei...

LG
Grauer Wolf

Gestern beim Chinesen, heute beim Inder, morgen zum Döner.
Wenn´s Bratwurst mit Kraut sein soll muß ich nach New York. :mad2:

ping,

woher nimmst du diesen unsinn, das heute keine nazis mehr gebe? wer zündelt, wer greift (auch tätlich!) juden mit kipa auf der strasse an, was war NSU, wer mosert oder geht gegen ausländer vor? (wie viele beispiele muss ich noch bringen!?)

shimon

LG
Grauer Wolf

grauer wolf,

wenn du so lebst, dass dadurch nicht zu vile zestört wird ist seh lobenswert, mehr kannst du eh nicht machen...du kannst kaum verhindern all die umweltschäden, die andere verursachen und du kannst noch viel weniger all die heutigen probleme der menschet lösen... aber du könntest etwas weniger darüber lästern, dass noch immer so viel über das 3. reich gesproche und geschriben wird...es ist leider noch immer notweng....

shimon

Werbung:
In der Auswirkung schon. Denn auch du willst hier Deutsche als Sühnende und Zahlende sehen. Wie man Menschen abwertet spielt in den möglichen Folgen keine Rolle.

Und Sippenhaft ist auch nur eine Methode.
Lg
Any

du hast nur fixe ideen...was damals passiert ist kann neiemand mit geld abgelten!
(dass die wenige überlebende wenigstens einen einiger massen gesicherten lebensabend haben sollten ist klar, schliesslich bekamen und bekommen auch die nazis dicke renten!).

shimon

Zurück
Oben