Umfrage zu heutiger Propaganda über 1933-45

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint ihr zur heutigen Propaganda über 1933-45 in den Medien

• Das sollte täglich oder wöchentlich wiederholt werden.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Tut es in diesem Kontext nicht. Was meine "Wohlfühlzone" angeht... *achselzuck* Den meisten wird sie eh nichts sagen oder geben, denn es ist eine Welt fast ohne Menschen, bis auf ein paar wenige, die mir nahestehen... Es ist die Welt der Tiere...
Mit Wohlfühlzone meinte ich eingefahrene Denkstrukturen, der überschaubare Tellerrand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was bedeutet zu sagen: Ja, das ist passiert und war schlimm.

Das ist die Anerkennung, aber keine Sühne über Generationen. Und die wird ja hier wohl von einigen Leuten gefordert, das sich jeder "Deutsche" in den Staub zu werfen und zu heulen hat, dass das damals so geschah. Und wenn das gefordert wäre, müssten sich weltweit alle Menschen in den Staub werfen und munter sühnen... denn wenn man es so begreifen will wie Du es forderst: jedes "Volk" hat Dinge getan, die schlicht abscheulich waren.

LG
Any

du redest gerade so, als hätte ich oder anderee "child survivors" von dir ein "mea culpaa eingefoordert ! bleib bitte am teppisch!

shimon

(und da beginnt mir, das ganze unbegreif zu zu sein, denn die hier lebenden juden, waren ein teil derf gesellschaft!)

Auch andere Länder haben mitgemacht und keiner kann mir erzählen, dass man es nicht wusste, auch die Briten oder die Amis wussten.

Schau nur auf heute, wie es Hartzern vergönnt wird, Kohle zu bekommen. Was bedeutet das im Umkehrschluss, doch nur, "lass sie verrecken". In Europa wird doch die Einstellung so langsam salonfähig.
Es fehlt nur noch das Einsammeln und der Abtransport. Heute würde dazu ganz ungeniert applaudiert werden.

Lese doch hier nur einige Sprüche, wie z.B. auch, "nur wer leistet, ist ein wertes Mitglied der Gesellschaft" oder auch beliebt "nur wer arbeitet hat ein Recht auf Essen"

Die ach so tolle Gesellschaft, ist heute noch schlimmer als damals, denn heute steht keiner mit ner Knarre hinter denen. Heute wird aus freien Stücken so eine Hetze losgelassen.

Damals, mussten alle schweigen, sonst waren sie die Ersten. Wer damals aufmuckte, war tot. Heute droht es nicht und es wird verbal noch schlimmer agiert.

Schau nur auf die Sache mit den Emigranten, hier schon lebend in der 3. Generation mit deutschen Ausweisen, teilweise deutscher als deutsch und was erlaubte sich Pegida und auch einige hier.

Wer heute sich da so einiges an Hetze erlaubt, übertrifft verbal schon das dritte Reich und diejenigen fühlen sich noch gut dabei.

Schau nur auf heute, wie es Hartzern vergönnt wird, Kohle zu bekommen. Was bedeutet das im Umkehrschluss, doch nur, "lass sie verrecken". In Europa wird doch die Einstellung so langsam salonfähig.
Es fehlt nur noch das Einsammeln und der Abtransport. Heute würde dazu ganz ungeniert applaudiert werden.

ihnen geht es ganz gut, in deutscheland...hallo

auf dich ist Verlass!
Du schaffst problemlos den Übergang auf dein Lieblingsthema....völlig unabhängig vom Eingangsposting.

Nööö, damals hatten viele nichts mehr. Heute glauben nur einige, andere würden ihnen klauen.

Daher, es ist noch schlimmer heute und kann sehr schlimm enden.

ihnen geht es ganz gut, in deutscheland...hallo

richtig, einigen geht es gut, denen es ein Dorn im Auge ist, dass andere auf ihrer Tasche angeblich liegen.

fällt dir was auf ?

Damals ging es vielen dreckig, aber einigen gut, die, die, denen es dreckig ging, aufhetzten, um für sich ein Ziel zu erreichen. Die Aufhetzer waren sogar noch so dreist und plünderten dann noch ihre Opfer bis aufs Letzte aus.

Heute geht es einfacher, Hahn zu drehen und genügend wollen auch genau das. In Griechenland ist das große "Experiment" in Gange und es wird als richtig gehalten.

Fällt dir was auf ?

Genau das wurde nicht gelernt aus der Vergangenheit, über andere in der Gesellschaft zu bestimmen und die Bevölkerung zur Durchsetzung dazu aufhetzen. Schau auf Europa, es ist was mit Griechenland salonfähig geworden. Wann wird hier der Geldhahn zugedreht????

Und was kommt dann mal:

"es ging ihnen aber doch gut", oder, "es ging ihnen viel zu gut" ??????

..... und keiner wusste dann, oder hat es gemerkt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz schrecklich, was du als Hartzer Dauerrolle so alles erdulden musst. Das heutige Terrorregime ermöglicht es dir, bequem vorm PC aus zu jammern. Echt gemein.

Das gehört aber sofort unterbunden, da muss sofort das BVerfG ran. Das muss reglementiert werden, was noch Sozialschwache dürfen.
Ausgangssperre kann dann auch gleich mit durch genommen werden.

Was sie mit dem Geld zu machen haben, wurde ja schon höchst richterlich feinsäuberlich reglementiert.

Ist doch fein, wenn man wenigstens eine Gruppe in der Gesellschaft schön gängeln kann, findest nicht auch ????

Werbung:
Zurück
Oben