Umfrage: Was versteht man unter "Schwarzer" oder "Weiser" Magie?

Werbung:
Na dann erklärt doch bitte mal eure nondualistischen Weltbilder in einem polaren Universum. Und vor allem: welchen Zweck erfüllt Magie in einem solchen Weltbild überhaupt?

... Die Welt ist Schein, es gibt nur Brahman allein... - Oder wie war das noch gleich?
 
Geschmackssache, würde ich sagen. Noch was anderes?


schwarze Würstchen, helle Würstchen
weiße Menschen, dunkle Menschen
 
bin noch nicht lange in diesem Forum.....kann mich Elli nur anschließen. Es macht oft keinen Sinn hier etwas zu erklären, denn man wird von anderen nur überfahren. Kein aktzeptieren sondern manipulieren der Neuen und Neugierigen. Für mich sind die alt eingesessenen hier überwiegend SCHWARZ - WEISS die reinen offenherzigen, gefühlvoll mit einander umgehen ist weiss. Böse Worte sind schwarz. usw.
LG
schamexe
 
bin noch nicht lange in diesem Forum.....kann mich Elli nur anschließen. Es macht oft keinen Sinn hier etwas zu erklären, denn man wird von anderen nur überfahren. Kein aktzeptieren sondern manipulieren der Neuen und Neugierigen. Für mich sind die alt eingesessenen hier überwiegend SCHWARZ - WEISS die reinen offenherzigen, gefühlvoll mit einander umgehen ist weiss. Böse Worte sind schwarz. usw.
LG
schamexe


Das in diesem Thread etwas nicht akzeptiert wird... Hm, hm... Wer akzeptiert denn nicht? Die die schwarz-weiß denken, oder die, für die es das nicht gibt? :liebe1: (wo Du sonst noch so geschrieben hast und was dort geschah, weiß ich jetzt nicht.)

Wie meinst Du Deinen letzten satz? Die alteingesessenen sind schwarz oder schwarz - weiß ??? Wie nun? :liebe1:
 
Das Universum trennt die Magie nicht, nur unsere Köpfe tun es... sie analysieren.

Gut, das Universum mag nicht trennen. Ich persönlich bin aber nicht das Universum. Doch es kann ja noch werden... Und um das zu werden, muß ich vielleicht erstmal trennen, zwischen dem und dem und dem und dem... Bis ich dann DAS bin...
 
Werbung:
Hat Buddha nicht am Ende seines Weges festgestellt, dass alles Eins ist und Trennung die Ursache allen Leidens (plus ständige Wiedergeburten)???
Hat er das gesagt und in welchem Zusammenhang?
Alles ist eins, das halte ich schlichtweg für ein Gerücht.
Und des Karmagedönse haben wir nun auch endlich mal hier wunderbarer Weise noch flott mit eingebunden, wenn auch nur subtil.
Ja wat haddet denn nur mit dem Eingangsposting zu tun, oder dem was Elli eigentlich geschrieben hat. Nüschts gar nüschts.
 
Zurück
Oben