Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Hi hi Luckysun altes Schlitzohr, hast Recht am Anfang lief noch was. Als er und auch sie noch nicht wussten was es ist. Aber als dann Liebe ins Spiel kam wars vorbei. Sie weiß das!!!! War beleidigt aber nun ist gut.

Ernsthafte Krísen gabs bei ihnen noch nicht, die lieben sich heiß und innig! Ja, es gibt auch diese Liebe! Sie sind glücklich, ich freu mich für sie. Sie und ich haben es geschafft uns zu vertrauen, er darf inzwischen stundenlang alleine bei mir sein. Es läuft nichts mehr zwischen uns. Jetzt darf er mir beim reparieren helfen und ich pass dafür auf ihre 5 Monate alte Tochter auf, damit sie mal luft holen können.

Ist doch auch nicht schlecht oder?

Werbung:
Hi hi Luckysun altes Schlitzohr, hast Recht am Anfang lief noch was. Als er und auch sie noch nicht wussten was es ist. Aber als dann Liebe ins Spiel kam wars vorbei. Sie weiß das!!!! War beleidigt aber nun ist gut.

Ernsthafte Krísen gabs bei ihnen noch nicht, die lieben sich heiß und innig! Ja, es gibt auch diese Liebe! Sie sind glücklich, ich freu mich für sie. Sie und ich haben es geschafft uns zu vertrauen, er darf inzwischen stundenlang alleine bei mir sein. Es läuft nichts mehr zwischen uns. Jetzt darf er mir beim reparieren helfen und ich pass dafür auf ihre 5 Monate alte Tochter auf, damit sie mal luft holen können.

Ist doch auch nicht schlecht oder?

Hört sich ganz gut an...aber ich hab das Mißtrauen gepachtet, hab wohl schon zu viel erlebt und gesehen....übrigens: Fast könnte ich auf die Idee kommen, daß ich dich kenne....hab da ne ehemalige Freundin, bei der es ähnlich war... aber das war ihr Ex und heute sind sie wohl noch befreundet....trotzdem hatten sie gelegentlich was miteinander, auch nach seiner Hochzeit, finde ich nicht so toll...und mit ihr ist sie auch befreundet...tja...aber das ist ja bei dir anders...(?)

ewig mißtrauische

Luckysun

Wir sind zusammen feiern gegangen, haben uns gegenseitig wen ausgesucht. Haben all das gemacht was Freunde tun und hatten Sex dabei. Keiner von uns wollte mit dem anderen eine Beziehung führen, wahrscheinlich weil wir uns so gut kannten, grins.

Wir waren und sind bis heute Freunde.
Hihi, das find ich ja total süß, sich gegenseitig wen auszusuchen. Das ist doch echt reine Liebe. :liebe1:

Vielleicht ist der Schlüssel einfach, dass Freundschaft an erster Stelle steht und Sex an zweiter? Dass es einem wichtiger ist, dass es dem anderen gut geht, als dass man seinen eigenen Spaß mit ihm hat? Eben Liebe und loslassen?

Liebe Grüße
Friedvoll

Mit dem SM ist es wie mit allem anderen auch, es kann aufs rein Körperliche beschränkt sein, werden oder eben auch nicht.
Ich weiß, viele können sich das nicht vorstellen, gerade weil SM so plakativ zu sein scheint und alle auf die Schmerzen etc. schauen, aber das Ganze kann sehr tief gehen, hat nicht nur mit Schlägen und dergleichen zu tun, und kann auch sehr viel mit Gefühlen und Liebe zu tun haben. ;)

Hm..ob du da wirklich SM meinst?Das richtige SM ist schon etwas anders :D
Ich hab ne Freundin,die ist Domina *G*
Und da gehts wirklich(hab Videos auf ihrer Website gesehen)heavy zu manchmal,meistens.Da sind Sachen,wenn ich die hier erwähne,werden nicht nur Haare zu berge stehen,sondern auch letzte Mahlzeiten oben rausspringen :party02:
Das schlimmste ist,was manchmal sogenannnten "Sklavinnen" angetan wird.Das hat sie mir zufällig vor kurzem erzählt.Also,ich bin auch dafür,nichts zu verurteilen.Es ist ok,wenn beide Parteiien einverstanden sind.Aber mit Liebe..hm.Sorry,damit hats nichts zu tun.Ich glaube kaum,dass es SM-Engel gibt :D
Nicht umsonst heisst es "Sado" (Sadistisch) "Maso" Masochistisch.Die stehen einfach auf die Hormonwallungen,die dabei entstehen.Genau wie jemand,der Bungee jumpt oder so.
Ich kann mich auch irren,aber bin mir 99% sicher,dass SM nix mit Liebe zu tun hat.Aber mit Vertrauen,schliesslich muss man auch wenn man drauf steht verprügelt zu werden,vertrauen,dass der andere wirklich nur das mit einem anstellt,was man will.

Aber Fesselspielchen,so zu Hause sich ans Bett hängen lassen und dabei zu wissen,dass der Partner einen wieder frei lässt und wirklich nur das tut was man zulassen will,das kann durchaus mit Liebe zu tun haben denke ich :) Sogar mit tiefer Liebe.Denn obwohl ich schon geliebt habe,würde ich mich höchstens von meiner Oma fesseln lassen,da dies der einzige Mensch ist dem ich blind vertraue :D Aber eben,das ist wiederum die falsche Person für sowas *lol*

Hm..ob du da wirklich SM meinst?Das richtige SM ist schon etwas anders :D
Ich hab ne Freundin,die ist Domina *G*
Und da gehts wirklich(hab Videos auf ihrer Website gesehen)heavy zu manchmal,meistens.Da sind Sachen,wenn ich die hier erwähne,werden nicht nur Haare zu berge stehen,sondern auch letzte Mahlzeiten oben rausspringen :party02:
Das schlimmste ist,was manchmal sogenannnten "Sklavinnen" angetan wird.Das hat sie mir zufällig vor kurzem erzählt.Also,ich bin auch dafür,nichts zu verurteilen.Es ist ok,wenn beide Parteiien einverstanden sind.Aber mit Liebe..hm.Sorry,damit hats nichts zu tun.Ich glaube kaum,dass es SM-Engel gibt :D
Nicht umsonst heisst es "Sado" (Sadistisch) "Maso" Masochistisch.Die stehen einfach auf die Hormonwallungen,die dabei entstehen.Genau wie jemand,der Bungee jumpt oder so.

Nicht das ich jetzt groß mitreden kann, aber: ist es bei "gewöhnlichen Sex" nicht auch so, daß die Hormone in Wallung geraten und dies mit ein Grund dafür ist, daß sich zwei (oder mehr ^^) Menschen miteinander vereinen?

Ansonsten würde ich noch unterscheiden zwischen: ein Paar trifft sich, um SM zu "praktizieren" oder eine Person geht zu einer Domina (wie heißt denn das männliche Gegenstück eigentlich? Dominus? Wußte gar nicht, daß es sowas auch gibt...), sozusagen auf Bezahlung. Letzteres wäre wie ein Besuch im Bordell. Und das hat in der Tat meist weniger mit Liebe zu tun.

Ich kann mich auch irren,aber bin mir 99% sicher,dass SM nix mit Liebe zu tun hat.Aber mit Vertrauen,schliesslich muss man auch wenn man drauf steht verprügelt zu werden,vertrauen,dass der andere wirklich nur das mit einem anstellt,was man will.

Aber Fesselspielchen,so zu Hause sich ans Bett hängen lassen und dabei zu wissen,dass der Partner einen wieder frei lässt und wirklich nur das tut was man zulassen will,das kann durchaus mit Liebe zu tun haben denke ich :) Sogar mit tiefer Liebe.Denn obwohl ich schon geliebt habe,würde ich mich höchstens von meiner Oma fesseln lassen,da dies der einzige Mensch ist dem ich blind vertraue :D Aber eben,das ist wiederum die falsche Person für sowas *lol*

Ja, das denke ich auch, daß Deine Oma da etwas unpassend wäre. ;)

Denn obwohl ich schon geliebt habe,würde ich mich höchstens von meiner Oma fesseln lassen,da dies der einzige Mensch ist dem ich blind vertraue :D Aber eben,das ist wiederum die falsche Person für sowas *lol*
Hihi nun sei mal nicht so engstirnig, kicher öfter mal was Neues. :clown:

Liebe Grüße
Friedvoll

Warum ist es eigentlich so, dass Frauen in der Regel länger können als Männer bis sie ihren Orgasmus haben? Ich geh davon aus, dass bei beiden die Gefühlsintensität naturgegebenermaßen gleich stark ausgeprägt ist. Es ist bestimmt keiner benachteiligt das betreffend.

Brauchen Frauen vielleicht mehr Liebe beim Sex, um sich noch bereitwilliger auf das Gefühl einzulassen und ihn noch intensiver fühlen zu wollen? Schließlich ist er in ihr drin und das ist etwas ganz anderes, als wenn man als Mann irgendwo drin ist. Erfordert dieses in sich aufnehmen vielleicht viel mehr Vertrauen als das einfache reinstecken? Bedarf es vielleicht vielmehr Vertrauen und Bereitschaft, anzunehmen, sich seinen Gefühlen zu öffnen, die dabei entstehen, sie wirklich zu wollen und willkommen zu heißen?

Friedvoll

Gute Frage. Ich beantworte mal so. Wenn ich Bock auf einen hab dann laß ich es zu.

Sollte der Mann mir aber aus irgendeinem Grund nicht so ganz zusagen und ich weiß ich seh ihn nie wieder, dann überleg ich mir schon ob ich ihm meinen Höhepunkt schenke. Ich überleg ist er es wert, daß er mich zum Höhepunkt bringen darf.

glg Favole

Werbung:
Zurück
Oben