Das GANZE Leben ist "Sex"ualität! Oh wie schön!
Als ich 10 war (sollte und) wollte ich Pfarrer ..."studieren"! Da ich mir ein Leben ohne "höllischer/teuflischer" Frau/en nicht vorstellen wollte, hab' ich mein Studium abgesagt, bevor es begann. Als "Ausrede" verwendete ich was anderes, damals.
Ich persönlich finde es SEHR lebenswert & erotisch, die Menschen "zu mögen", ...die intimste Intimität jedoch ausschlielich mit 1 Menschen zu leben. Es ist sehr aufregend, wenn beide Partner "begehrte" Menschen sind, ...aber in die duale Intimität NIEMAND eindringen kann! Wenn Zärtlichkeit, Berührung, Vereinigung, Zellengleichklang in allem Erlebbaren (in Worten, in Gedankenübertragung, in Blicken, im Tun, im Lassen, usw...) zelebriert sich eine Sexualität, die das gesamte irdische Geschehen überstrahlt. Eine Sexualität, die einem Vitalität schenkt und nicht nimmt! Wenn man den gesamten Partner förmlich "auffressen" könnte und dies nach vielen Jahren und tausenden Vereinigungen. Wenn während der Gratwanderung des "wartenden" Orgasmusses bereits die Lust für die nächste Vereinigung "mitwächst". Wenn Sexualität KEIN Spiel ist, sondern humorvoll, lustvoll, geil, animalisch, leidenschaftlich, sanft und doch kraftvoll, voller NEUER, unerschöpflicher Ideen (wie von einem Ideenspender eingegeben) ist, ...fehlt die in Worte formbare Ausdrucksmöglichkeit. JEDER fremde/fremdeste Mensch kennt einem dies an!
Es liest sich so derart mühsam, wie sehr sich Partner gegenseitig geradezu abmühen, "ihn" (den Schwanz) "hoch zu kriegen" und "in der Höhe zu halten", von unzähligen vielen Menschen, tollen, jungen, mittleren und alten menschen weiß ich um ihre Mühsal und ihren brennenden Wunsch, endlich einmal laaangzeitig durchgevögelt zu werden ohne ständig der "tötenden" Angst ausgesetzt zu sein, daß "er" umfällt - oder die Lust sich über die Hintertür verabschiedet!
Männer wie Frauen - und erst wenn sie rund um die 40 oder 50 sind (aber auch wesentlich früher) schreien einen ungehörten Schrei nach Erfüllung! Wenn auch körperliche Dimensionen nicht soooo sehr ausschlaggebend zu sein scheinen - die Wahrheit ist (bzw. "eine" der Wahrheiten), daß "Frau" schon ORDENTLICH was spüren will - es aber öffentlich natürlich NICHT kundtut! Ja, klar!
Aber (bzw. "und") es ist unabdingbar, in der Sexualität "Schönheit" zu leben, lustvolle, humorvolle Besessenheit, es mit erotisierenden und liebevoll angefüllte Gedanken zu transportieren - da kann und da will sich NIEMAND entziehen, ...mit Ausnahme jener Menschen, denen das wirklich nicht viel oder gar nischt bedeutet, oder resigniert haben, oder ab 35 bereits auf den Weihnachtsmann (Tod) warten, weil ALLES eigentlich "erledigt" ist.
UND: Mit nur 1 Menschen zu teilen - dabei teilt man gar nicht wirklich, weil man es vielfach multipliziert & veredelt retourgeschenkt bekommt. Das Schöne, ALLES Schöne ...darf man NICHT für sich behalten, es muß/darf "ausgetauscht" werden, es darf geradezu verschwenderisch umgegangen werden ...ohne Angst "zu kurz" zu kommen! Einfach SCHENKEN - was das Zeug hält!! Sexualität, die stärkste Kraft des Lebens - ohne ihr ist das Leben lediglich Siechtum! JEDE/R weiß das! Schade um die Zeit, schade um die "abgemühte" Zeit! Wenn man sich "bemühen" muß - kann man's GLEICH "lassen"! UND ...."was NICHT "ist" - "wird" auch NICHT!
...lustvolle Grüße und ein "angefülltes" Leben wünscht ALLEN - Vagabondo!
opti ...wird schon auf den Weihnachtsmann warten, der arme! Aber (zu) viele andere auch! TUT WAS!
...ließe (und läßt) sich exstasisch fortsetzen!
Wie gut...