Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Zu viel Nähe, zu viel Wärme und vor allen Dingen zu viel Gefühl...! Nix womit er umgehen konnte...

Das kenne ich - dieses zuviel an allem und nicht damit umgehen können :( . Leider. Denn theoretisch fände ich es schön, wenn man eine Beziehung auf eine solche Tiefe aufbauen könnte. Aber das auch auszuhalten...
Womit ich vermutlich (!!!) weniger ein Problem hätte, wäre, wenn der Partner weiß, was ich denke und fühle. Das Problem "Nähe", bezieht sich bei mir wohl auch eher auf das Körperliche.

Werbung:
Das kenne ich - dieses zuviel an allem und nicht damit umgehen können :( . Leider. Denn theoretisch fände ich es schön, wenn man eine Beziehung auf eine solche Tiefe aufbauen könnte. Aber das auch auszuhalten...
Womit ich vermutlich (!!!) weniger ein Problem hätte, wäre, wenn der Partner weiß, was ich denke und fühle. Das Problem "Nähe", bezieht sich bei mir wohl auch eher auf das Körperliche.

Ich denke Frauen haben damit auch weniger Probleme als Männer...!
Sicherlich auch das körperliche aber in erster Linie das emotionale..., und das ist auch das Problem...alle Nase lang Sex mit Nähe können schon einige Männer aber diese emotionale Nähe geht für die meisten die ich kenne gar nicht...!!! Dabei glaube ich das genau das es ist...

hach......ich find nicht das richtige:confused:

da könnte noch:blume:chen sex: hinzu gehören,
oder auch ne :lachen:nummer oder dirty:debatte:
die:nudelwalkcore variante, irgendwie fehlt das alles,
ich muss ins bett vielleicht find ich den passenden begriff:love2::firedevil

Zum einen das ich Sachen weiß die mir niemand erzählt hat und zum anderen das ich ziemlich genau weiß was sie denken und fühlen...! Damit kann kaum einer umgehen..., leider...! Daran ist auch meine Ehe zerbrochen, wer will schon eine Frau die genau weiß und/oder spürt ob der Mann "brav" ist oder nicht :-(

Ach...solange du beim Sex die Klappe darüber hältst, wo läge das Problem? ;)

ciao, :blume: Delphinium

@Lavados

Zitat:Ich denke Frauen haben damit auch weniger Probleme als Männer...!
Sicherlich auch das körperliche aber in erster Linie das emotionale..., und das ist auch das Problem...alle Nase lang Sex mit Nähe können schon einige Männer aber diese emotionale Nähe geht für die meisten die ich kenne gar nicht...!!! Dabei glaube ich das genau das es ist...

Und jetzt stelle dir einen introvertierten Einzelgänger, Telepathen und Mann vor;).
Daraus folgt, dass ich entweder die Telepathie oder den echten Sex
rauslassen müsste.Sex ohne Telepathie könnte ich mir aber weder
vorstellen(wäre gefühllos) und wäre fast nicht zu realisieren.So kuschel und sexel ich lieber auf Distanz mit Telepathie.
Ich kann mich einfach nicht überwinden.
Ich würde mich immer für die Telepathie entscheiden,
nicht für körperlichen Sex, hätte ich vor meinem nächsten Leben die Wahl.

sternenspiel du sprichst mir in rätseln....
mit welchem stern kann man so viel mehr machen als sex????? :eek:
häää?
und wieso sollte ich das geheimnis der sterne, vorallem welches(??) nicht preisgeben und es dann *schwupp* rechte gehirnhälfte nennen...

ahaj bevor ich es vergesse...ich nahm normal/durchschnitt, wobei ich jenen punkt auch nicht 100% zustimmen kann....mit partner und vertrauen ist so ziemlich alles möglich was beiden gefällt würde ich sagen :D

Neschi,
tut mir leid, ich war letzter Tage ein bisschen verwirrt. Im Schamanismus-Forum unter "Modernisierung von Castaneda" findest du alles, um herauszufinden, wie es wirklich ist.
Du warst mir sympathisch, wenn du möchtest, kannst du dich mit uns beschäftigen (und wir mit dir).
Tschüsschen
ERich

Neschi,
tut mir leid, ich war letzter Tage ein bisschen verwirrt. Im Schamanismus-Forum unter "Modernisierung von Castaneda" findest du alles, um herauszufinden, wie es wirklich ist. Du warst mir sympathisch, wenn du möchtest, kannst du dich mit uns beschäftigen (und wir mit dir).
Tschüsschen
ERich

Tut mir leid, auch ich bin nun verwirrt. Mein Bruder: "Sex macht man alle Stunde einmal und jedes mal eine Stunde .." ...:banane:

Ahja, da kann ich mir vorstellen, daß die meisten davon laufen. Andererseits dürfte sowas aber auch einen gewissen Reiz haben und es könnte eine sehr tiefe Verbindung entstehen, wenn die Männer nicht ständig ein Problem damit hätten, etwas verbergen zu wollen/müssen. Oder?

DIE männer gibts nicht....:)

aber ein bisserl muss ich dir schon beipflichten ....:D

Werbung:
Zurück
Oben