umfrage heiler heilerin

rocky

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
195
Ort
hessen
hallo @all
was denkt ihr wird man als heiler-heilerin geboren oder kann man es erlernen?

wenn man es erlernen kann wer weiss wo?

liebe grüsse rocky:winken5:
 
Werbung:

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
Ich denke, dass man diese Berufung doch schon irgendwie in das Leben mitbringt. Heilen ist nicht einfach bloss ein Handwerk, welches man aus purer Langweile, oder weil man nicht weiss, was man sonst noch machen sollte, wählt. Zum Heilen braucht man Liebe, Einfuehlungsvermoegen, Intuition.


lg
Chris
 
Werbung:

rocky

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
195
Ort
hessen
hallo Serafine
:winken5:

reiki habe ich schon 11 jahre nutze auch jede möglichkeit es anzu wenden. ich denke schon das reike eine art von heilen ist,den die erfahrung die ich gemacht habe hat es gezeigt.

danke

liebe grüsse rocky:daisy:
 
Oben