geistiger name???

Werbung:
Im Geistigen Reich ist die Frage "Was willst Du" oder "Wie heisst Du" die selbe Frage.
Dein Name verschlüsselt Deine Aufgabe.
Von daher ändert sich Dein Name mit jeder Aufgabe, die Du für Dich gewählt hast.
Ich kenne viele Namen, die ich trug, einen Namen, den ich noch tragen werde und einen Namen...das ist vielleicht das interessanteste, den ich gehabt hätte, wenn ich in dem Land geboren worden wäre, dessen Energie mich zu meiner jetzigen Reinkarnation veranlasste.
Es war aber nicht möglich (für mich) dort geboren zu werden.
So ist dieser Name hier mein Traumname, obwohl ich seine Bedeutung nicht kenne: Kayla.
LG
Regina
 
HALLO REGINA

VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT.
FINDE ICH ECHT TOLL DIE ANTWORTEN DIE ICH BEKOMMEN HABE.
SO SIEHT ALLES WIEDER GANZ ANDERS AUS.

LIEBE GRÜSSE ROCKY:reden:
 
Reini ich mein das wirklich ernst.
Du lässt mich immer lächeln...Du bist so erfrischend kämpferisch und nimmst Dir kein Blatt vor den Mund.
Ich geniese das.
Liebe Grüße
Regina
 
Hallo Rocky!

Ich kann Deinen Wunsch sehr gut verstehen, auf der Suche danach, wer man denn wirklich ist, stellt sich auch irgendwann die Frage des Namens.

In einer Meditation habe ich meinen Name gehört, ich wurde damit gerufen und im nächsten Moment habe ich ihn wieder vergessen. GEMEIN! So was passiert mir leider öfters. Wohl ein Anzeichen, daß ich noch nicht so weit bin.

Momentan sträube ich mich irgendwie meinen Namen kennen zu lernen, ich denke es ist fast ein wenig Risiko dabei, den Namen zu kennen. Es ist aber nur so ein Gefühl, ich kann es leider nicht logisch ausdrücken, warum.

Aber prinzipiell wenn bei Dir nichts dagegen spricht, dann kannst Du in ja in einer Meditation erfragen, bzw. wenn Du channeln kannst, gibt es sicher jemanden in der geistigen Welt, der Dir den Namen sagt.

Liebe Grüße
Flamenca

Viel Erfolg bei der Suche!
 
hallo flamenca
echt lieb von dir gemeint,vielleicht ist es neugier ich weiss es nicht.wie du sagt wenn es sein soll werde ich es erfahren.

danke liebe grüsse rocky:winken5:
 
Mir ist es einmal so bei der Wahrnehmung eines anderen Leben gegangen. Ich hatte/habe dort einen Spielgefährten und wir bleiben eigentlich, so weit ich das verfolgen konnte, im ganzen Leben Freunde. Ich habe Ihm in der Meditation und im Traum gesehen..im Traum kannte ich seinen Namen, im Wachen war er weg..ich wollte aber wissen wie mein Freund heisst..also habe ich mich mit der dringenden bitte hingesetzt mir seinen Namen bewusst werden zu lassen...es hat geklappt.
Als es dann um MEINEN Namen dort ging klappte es besser.
Als ich es mir aus ganzem Herzen wünschte wurde er mir geschenkt. Das erkennen des anderen Namens war (denke ich) auch deshalb so schwer weil...der Mensch heute lebt, es nicht MEIN Name ist und er (selbst) im hier und jetzt absolut nichts mit mir zu tun hat. So ist es eigentlich nicht ganz einfach Ihn (mit Namen) zu nennen/ diesen Namen im Hier und jetzt zu erfahren.
Möglich ist das nur durch unsere dortige Freundschaft und dem Dienst, den er sich hier widmet.
So wie ich es sehe muss ein Teil der Aufgabe/dieses Lebens reflektieren werden können, um den Namen zu empfangen.
LG
Regina
P.S. Sobald ich den Namen hatte, wusste ich wer er HIER war..es sind einfach Informationen an den Namen gekoppelt und man muss, denke ich, bereit sein sie aufzunehmen
 
Werbung:
Zurück
Oben