Maraiah
Sehr aktives Mitglied
Raeubertochter schrieb:Liebe Ingrid,
???????? Hm????? Bitte??
Künstliches Fleisch... aha... und Genkartoffeln? Replikator heißt das Ding, was du suchst.
Werden die Tiere auch daran gehindert, sich gegenseitig zu töten, oder ist das für dich natürlich?
Sorry, aber... das wäre mir eine zu künstliche Welt![]()
Nein, eine Vision über eine bessere Welt im Ganzen habe ich nicht... alles was da vorgeschlagen wird, ist mir mit zu viel Zwang verbunden... sei es der Zwang, freiwillig irgendwelche Ämter zu übernehmen *ggg* [mara, hast du dir mal überlegt, wie lange es dauert, einen Essensplan mit allen Angehörigen einer Firma abzusprechen?] oder der Zwang, direkt neben den Eltern zu wohnen.
Liebste Grüße
Raebertochter
ja klar. ich kenne solche abgewandelten kollektivbeschlüsse. ich wähle ja ein komitee, damit es eben was schneller geht. jedem, der rummurrt wird in irgendeiner weise nachgegeben, bis ihm dazu die lust vergeht, querzuschießen
die leute machen das ja nicht zum spaß, sondern in der regel aus unzufriedenheit. wenn du jeder noch so kleinen unzufriedenheit nachgehst, dann hört das schnell auf, weil menschen sich angenommen und verstanden fühlen ...