um welche menschen handelt es sich?

Werbung:
Sind solche Menschen nicht Folge der letzten Jahre? Ziel der Erziehung<unseres Systems war ja nie denken sondern funktionieren im Bereich Job und Gesellschaft, besonders was den spirtuellen Bereich betrifft, und so manch naiver fühlt sich damit dann cool und männlich, auch Frau;).
Gefühlsbefreite und Herzlose sind Karriereträchtig war Leitsatz...diese Verrohung ist überall zu finden, oft auch hier, wenn ein spürbar zaghaftes Fragen gerne mit beinharter gefühlsfreier Antwort gestraft wird.

Sind solche Menschen nicht Folge der letzten Jahre? Ziel der Erziehung<unseres Systems war ja nie denken sondern funktionieren im Bereich Job und Gesellschaft, besonders was den spirtuellen Bereich betrifft, und so manch naiver fühlt sich damit dann cool und männlich, auch Frau;).
Gefühlsbefreite und Herzlose sind Karriereträchtig war Leitsatz...diese Verrohung ist überall zu finden, oft auch hier, wenn ein spürbar zaghaftes Fragen gerne mit beinharter gefühlsfreier Antwort gestraft wird.

:thumbup: genau dieses frage antwort spiel
das ist etwas was mich auch immer aufstösst
es gibt keine blöden fragen - wie gerne immer wieder behauptet wird - schon in der schule
es gibt nur unqualifizierte antworten die aus nicht verstehen der frage oder nicht vorhandenem wissen entspringen
und um die eigene unfähigkeit oder unwissenheit zu verschleiern in der antwort gestraft wird...

@Marlon

Ganz sicher ist das so.Denn so wird ja niemand geboren,erstmal Familie,Umfeld
und dann natürlich unser System das allerdings viele nicht durschauen.

Namaste Kosima

Und um das zu durschauen brauchst du auch wieder eine Sichtweise die du eben auch wieder durch Erfahrung.u.a. lernst.

das heisst es handelt sich um den seelischen faktor?

bewusste täuschung ist auszuschließen
aber die lernfähigkeit gefällt mir - die NICHT vorhandene!!! du hast es auf den punkt gebracht
genau das ist es was mich so stört!
wenn du diese menschen ansprichst - der ausdruck in deren augen, die veständnislosigkeit, dieser leere blick - oder manchmal sogar erschrecken als ob du ein grünes männchen wärst

wie kosima gesagt hat - natürlich hat es mit mir zu tun, da ich sowas nicht verstehe.....

Der leere Blick = Das fehlende innere Kind

sag ich jetzt mal .... wo das seelische Kind fehlt, wächst nur die Hülle

apathisches Funktionieren ohne selbständiges Lernen dürfen,
denn selbst zu denken wird geblockt, zu träumen, zu phantasieren
wird gekappt, was bleibt ist ein Leerer Blick..................... :)

Zitat Mecaculpa

Solche Menschen werden nicht geboren sondern erschaffen! Einzig und allein,
um das System zu unterlaufen.

Wie meinst du das?

Namaste Kosima

Zitat Mecaculpa

Solche Menschen werden nicht geboren sondern erschaffen! Einzig und allein,
um das System zu unterlaufen.

Wie meinst du das?

Namaste Kosima

Seelenlose Wesen werden im Labor erschaffen, was bei Schafen und Kühen klappt, funktioniert mit Menschen auch.

Glaubst Du wirklich, dass sich Wissenschaftler an ethische Grundsätze halten?

Ich glaube es nicht, weil es viel zuviel schwarze Schafe unter denen gibt.

Seelenlose Wesen werden im Labor erschaffen, was bei Schafen und Kühen klappt, funktioniert mit Menschen auch.

Ich bezweifle, dass die Menschen mit der heutigen Technologie in der Lage sind andere Menschen vorprogrammiert zu erschaffen.
Einfache Klone taugen nicht viel, weil sie zu unverlässig sind.

Das wird noch ein bisschen dauern.

Werbung:

also das glaub ich auch dass frank und frei herum experimentiert ohne dass es jemand weiss!
aber ich meine andere menschen
und dann stellt sich mir die frage
sind bzw. können geklonte menschen seelenlos sein??

Zurück
Oben