C
Condemn
Guest
Ich glaube sogar, dass Astrologie Potential haben könnte. Ich glaube aber nicht, dass eine solche Komplexität für Menschen wirklich deutbar ist. Ich kenne ein paar Charttechniker... die schauen sich nen Chart an und sind davon überzeugt: Da steckt schon jede Information drin. Wenn man sich Diskussionen und Vorhersagen anschaut liegen sie aber eben oft genug falsch, und das, obwohl sie grundlegend gar nicht mal Unrecht haben. Im Chart sind die Informationen tatsächlich schon vorhanden, selbst vermeintlich zukünftige Infos, da Insider schon im Vorfeld Einfluss nehmen. Aber: Deutbar sind die Informationen nur teilweise. Astrologie dürfte noch ein bisschen komplexer sein.Sowjetische Führer, Mitterrand...es liegt mir nicht, um den Sinn und Unsinn der Astrologie zu diskutieren, da sie sich nicht nach der neuzeitlichen Wissenschaftsdefinition erklären läßt. Entweder findet man Zugang oder nicht. Ich hab nicht das Naturgespür eines Kostolany, ich bin da eher unbegabt, weil mich das Geld an sich nicht interessiert, sondern nur das, was man damit machen kann, aber ich verlasse mich auf meinen astrologischen Urteil, und fahre gut damit. Ist auch keine Werbung, da ich nicht beruflich berate. Der Austausch mit dem Banker ist meinerseits mit Staunen verbunden, zudem will ich Kontrolle/Verantwortung.
Werde mich mal ein bisschen damit beschäftigen. Hab ja auch Bücher über Charttechnik.Astrologie funktioniert, nur nicht jeder hat Veranlagung dafür, finanziell unabhängig zu sein. Verhält sich ähnlich mit der Forderung nach zielführenden Lottozahlen, Astrologie ist keine Wahrsagerei. Sie ist viel mehr.
Und ich setze auf Werte die dann steigen wenn der Rest den Bach runtergeht.ja, für die Einen rüppiger, die Anderen gewinnen, ich beachte ohnehin meine eigene Zeitqualität ...![]()
Edit: Hast Du nen Buchtipp zum Thema? Irgendwas das für Anfänger nen guten Überblick bietet... ?