Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

• ganz klar auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

Stimmen: 32 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Interessant wäre das schon gewesen in Moskau, da treffen sich zwei 33° Freimaurer und eine Dame vom Rotary Club zu geheimen Gesprächen, was die sich da wohl ausgedacht haben????

Mir ist es rätselhaft, wie irgendwer in diesem Konflikt auf der Seite Russlands stehen kann.

es gab den Versuch, Ansätze, Initiativen, Russland in das europäische und transatlantische Sicherheitssystem einzubinden, aber der Versuch scheiterte...Putin schien eine zeitlang sichtlich, hörbar willens, und ich weiß nicht, was da hinter den Kulissen passierte, daß die Lage sich dermaßen in eine ganz andere Richtung entwickelt hat...

Mir ist es rätselhaft, wie irgendwer in diesem Konflikt auf der Seite Russlands stehen kann.

Das hängt mit der Feigheit des Mobs zusammen, welche den Schwanz einzieht, wenn's brenzlich wird. Und darauf setzt der Taktiker Putin.

Es stellt sich nur die Frage, was ist, wenn Rußland wirtschaftlich zusammenbricht und dann Putin plötzlich widerfahren könnte.

Ich bin nicht auf der Seite Russlands, aber wenn man sich die Hintergründe anschaut, die Nebenschauplätze, die Situation und die Perspektive Russlands... dann ist Russlands Handeln absolut nicht unverständlich.

Beim Thema bleiben Laws! Hier geht's nicht um das Verbrechen im Irak sondern in der Ukraine.

Putin fordert in dem Fall, wie bereits schon immer, das die Ukraine mit den Separatisten verhandeln soll. Wozu Merkel und Hollande ihre Weltreisen wegen der Krise nach Moskau, Minsk, Kiew oder sonstwohin machen, ist mir schleierhaft.

Beim Thema bleiben Laws! Hier geht's nicht um das Verbrechen im Irak sondern in der Ukraine.

Putin fordert in dem Fall, wie bereits schon immer, das die Ukraine mit den Separatisten verhandeln soll. Wozu Merkel und Hollande ihre Weltreisen wegen der Krise nach Moskau, Minsk, Kiew oder sonstwohin machen, ist mir schleierhaft.

es wird alles abgehört, es geht nur persönlich...:ROFLMAO:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben