Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
etwas ähnliches gibt es bei Wolken irisierende Wolken
IRISIERENDE WOLKEN
Durch Beugung des Lichts an den Wassertröpfchen einer Wolke können perlmuttfarbene Erscheinungen an Wolkenrändern nahe der Sonne entstehen. Diesen Effekt kennt man z.B. auch von manchen Muscheln, Schmucksteinen oder Seifenblasen.
Aber so grundsätzliches bin ich der Meinung die Geschwindigkeit und Flugbahn der unbekannten Objekten. Also diese Lichtdinger... zeugen nicht von Leuchtfakeln!
Etwas wie so genannte "Flares" (Leuchtfakeln) haben eine bestimmte Flugbahn und beschleunigen nicht, nachdem sie abgeschossen wurden und eine weile am Himmel brennen.
Ich sehe dahingehend also eine Beschleunigung die von etwas ausgehen muss!
Jedoch ist immernoch eine Nachbearbeitung nicht ausgeschlossen. (sprich Fake wäre möglich)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.