Vatikan bestätigt Existenz von UFOs?

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hi

Habe bei youtube folgendes Video gefunden...http://www.youtube.com/watch?v=UtD_tTpusxU

Darin bestätigt ein Theologe vom Vatikan, dass UFOs wirklich existieren! Allerdings spricht er italienisch und es gibt auch keine Untertitel. Kann jemand von euch italienisch und es uns übersetzen?
Beeindruckt hat mich aber die UFO-Flotte, die in einer Kreuz-Formation fliegt, was einem Kruzifix sehr ähnlich kommt...:eek:
 
Werbung:
Hi

Habe bei youtube folgendes Video gefunden...http://www.youtube.com/watch?v=UtD_tTpusxU

Darin bestätigt ein Theologe vom Vatikan, dass UFOs wirklich existieren! Allerdings spricht er italienisch und es gibt auch keine Untertitel. Kann jemand von euch italienisch und es uns übersetzen?
Beeindruckt hat mich aber die UFO-Flotte, die in einer Kreuz-Formation fliegt, was einem Kruzifix sehr ähnlich kommt...:eek:

Wenn ein CORRADO BALDUCCI meint, dass es Ufos gibt, dann heisst das noch lange nicht, das der VATIKAN selbiger Meinung ist wie er. Nur wenn der Vatikan in einer Dogmatischen Verlautbarung veröffentlicht, dass der Vatikan an die Existenx von Ausserirdischen Glaubt, dann und nur dann BESTÄTIGT der Vatikan die Existenz von Ausserirdischen

was hällst du übrigens von Exorzisten?

lg

FIST
 
Wir sind jetzt nicht beim Thema Exorzisten, sondern bei Ausserirdischen...

Diese Bestätigung ist vielleicht nicht so ganz offiziell, aber dieser Typ scheint vom Vatikan zu sein und darum heisst das schon was...
 
Schalom Raphael

Diese Bestätigung ist vielleicht nicht so ganz offiziell, aber dieser Typ scheint vom Vatikan zu sein und darum heisst das schon was

das muss überhaupt nichts heissen, denn immerhin hat der Vatikan beinahe 1000 Einwohner, jeder davon hat eine Individuelle Meinung, aber keiner von ihnen kann für den Vatikan sprechen, niemand ausser der Heilige Vater und Bischof von Rom, der Papst Benedikt der XVI. - alle anderen sprechen nur für sich.

Das mit dem Exorzismus hat etwas mit dem Thema zu tun - ich werd das später erklähren...

nich eine Frage: wie glaubwürdig ist ein Mensch, der in seinem Buch "The Devil" behauptet, dass 33% der Menschen Teufle sind (also etwas über einer Milliarde), und der meint, man Erkenne diese Teufel dadurch, dass sie in einer fremden Sprache sprechen und etwas über dem Boden schweben????

Liebe Grüsse

FIST
 
Ist schon gut möglich, dass einige Menschen von Dämonen besessen sind...Ob das jetzt wirklich gleich 33% sind? Find das etwas viel...Aber wenn ich die Menschen anschaue, denen ich in meinem bisherigen Leben begegnet bin, könnten da schon einige vom Teufel besessen gewesen sein. :weihna1
 
Ist schon gut möglich, dass einige Menschen von Dämonen besessen sind...Ob das jetzt wirklich gleich 33% sind? Find das etwas viel...Aber wenn ich die Menschen anschaue, denen ich in meinem bisherigen Leben begegnet bin, könnten da schon einige vom Teufel besessen gewesen sein. :weihna1

okay

und was würdest du von einem Menschen halten, der bahauptet, dass alle, die sich mit Esoterik beschäftigen entweder vom Teufel besessen oder GEisteskrank währen? wie glaubwürdig ist ein solcher Mensch (seines Zeichens übrigens Exorzist ;) )
 
Wenn ein CORRADO BALDUCCI meint, dass es Ufos gibt, dann heisst das noch lange nicht, das der VATIKAN selbiger Meinung ist wie er. Nur wenn der Vatikan in einer Dogmatischen Verlautbarung veröffentlicht, dass der Vatikan an die Existenx von Ausserirdischen Glaubt, dann und nur dann BESTÄTIGT der Vatikan die Existenz von Ausserirdischen

was hällst du übrigens von Exorzisten?

lg

FIST

Genau.

So wie der Vatikan erst vor ein paar Wochen, "offiziell", die Vorhölle
abgeschafft hat, in der bis dato, alle ungetauften Kinder schmorren
mussten:firedevil
 
Werbung:
Darum bestätigt ja auch nich offiziell der Papst die Existenz von Aliens, sondern ein Theologe des Vatikans...
 
Zurück
Oben