Kimama
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2. Januar 2010
- Beiträge
- 1.526
Hach kimana, der widerspruch war mir gar nicht aufgefallen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach kimana, der widerspruch war mir gar nicht aufgefallen![]()
Außerdem wäre Überlichtgeschwindigkeit notwendig, um uns zu Lebzeiten zu erreichen. Wurmlöcher sind absoluter Schwachsinn, unser Universum hat keine Löcher.
Wenn es wirklich höhere Lebewesen die uns techologisch und geistig überlegen, und uns helfen wollen warum auch nicht.Wieso müssen Sie dennn immer uns angreifen wollen
Tschuldigung, aber ich denke es gibt keine Ausserirdischen... schreibst du in deinen eingangspost. Nun schreibst du es gäbe sie,aber sie seien häßlich. Kann es sein das du irgendwie nicht weißt was du hier schreibst?? Ist dir langweilig? Hast du niemanden der dich lieb hat? Hast du keinen guten Therapeuten mit dem du dich austauschen kannst?
Und es gibt den Schöpfer, und es gibt die Außerirdischen.Gegen den Schöpfer sehen die dummen Außerirdischen ziemlich alt aus.
Die Außerirdischen in Filmen, Büchern, Magazinen, sprich: in der Phantasie der Menschen sind häßlich. Leben ist kein Zufallsprodukt, sondern kann nur im absoluten Gleichgewicht entstehen. Und nur ein Planet befindet sich im absoluten Gleichgewicht, im Mittelpunkt des Universums: die Erde.
Wenn ihr anstatt an die Göttin / Gott lieber an Außerirdische glauben wollt, bitte. Mal sehen, ob sie euch retten, wenn die Erde stirbt.
Und es gibt den Schöpfer, und es gibt die Außerirdischen.
Ich sage zum Schöpfer auch Herrgott, Gott, Jesus Christus. Gott ist die absolute Übernatur, unendliche und unbegreifliche Energie - überall, aber nicht überall absolut gleich. Gott hat eine Außenwelt aus sich entlassen, er hat aber auch einen zentralen, persönlichen Kern. Ich liebe Gott. Als Person ist er für mich der auferstandende Jesus Christus.
Zur Außenwelt gehört die Welt der Materie. Zu ihr gehören wir, solange wir im Erdenkörper leben.
Zur Außenwelt gehört vor allem auch die feinstoffliche Welt des Jenseits in ihren unzählbar vielen Graden, Spähren und Abstufungen. Aus dieser absolut unirdischen Welt, also der im echten Sinn außerirdischen Welt, kommen die Außerirdischen. Aber die UFOs und Aliens der Film- und Gruselindustrie sind Phantasie und absolut menschliche Konstruktion - alles großer Unsinn.
Ich sage immer: Wenn solche Menschen sterben und im Jenseits weiterleben, die einen starken Bezug zur Erde haben und diese schon hier technisch weiterbringen und erlösen wollten, behalten dies in ihrer erdnahen Sphäre weiter. Sie konstruieren und bauen mit feinstofflichen Elementen ihre raumüberwindenden Raumschiffe. Und in der höchsten, auf ihrer Sphäre möglichen Energiebündlung können sie ihre Schiffe und sich selber halbmateriell verdichten. Materie und materiell physikalische Gesetze stellen keine Hindernisse mehr dar.
Dann geistern und kurven sie sichtbar auf der Erde herum, ruck - zuck in unwahrscheinlichen Kurven und Geschwindigkeiten. Diese halbmateriellen Geister nehmen sogar Kontakt zu Menschen auf, und zwar in telepathischer Form usw. usw. usw. - die Berichte und Schilderungen sind unüberschaubar. Und immer geht es darum: Sie wollen die Erde und die Menschen retten.
Im Grunde genommen sind diese UFO-Erscheinungen mit dem gelegentlichen Sichtbarwerden von Schutzengeln zu vergleichen.
LG - reinwiel
... ich nehme dann das nächste Ufo und mach mich allein auf den Weg![]()